Werbung

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
lady_vampress
Beiträge: 373
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 10:45

Re: Werbung

Beitrag von lady_vampress » Freitag 11. September 2015, 10:02

Rea hat geschrieben:Ihr seid echt hartnäckig! :c041:
Jupp und das gut so
Rea hat geschrieben:
Ich finde die Versteigerung für mich persönlich besser, als so eine Spendengeschichte - weil ihr einen materiellen Gegenwert dafür bekommt! Das kann ich mit meinem Gewissen besser vereinbaren! :e020:
... aber wir bekommen doch hier auch einen materiellen Gegenwert. Den Deiner Seite!!! Ich für mich persönlich finde das sehr viel!


lg lady_vampress

Benutzeravatar
diwest
Beiträge: 1310
Registriert: Freitag 14. September 2012, 12:45
.: Fastfrauenversteher
Wohnort: D und CH

Re: Werbung

Beitrag von diwest » Freitag 11. September 2015, 11:32

Ich habe das Gefühl, wir würden Rea und Carsten mit Geldspenden in eine Art Verpflichtung bringen, dieses Forum für uns zur Verfügung zu stellen.

Auch wenn es von unserer Seite überhaupt nicht so gemeint ist, könnte ich es mir aus Reas und Carstens Sicht anders vorstellen.

Sie wollen und sollen die Arbeit und Verantwortung stets freiwillig tun, doch wenn erst Spenden eingegangen sind, ändert sich die Haltung unweigerlich ein wenig.

Ich bin da ganz bei Rea und schlage vor, ggf. eine Versteigerungo.ä. mehr durchzuführen, damit die Kosten sicher gedeckt sind.
Viele Grüße,
Dirk

Lord, give me coffee to change things I can change.
And give me whisky to accept things I can't change.

Wie Diwest zu seinem Titel kam
Fastfrauenversteher

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 29199
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Werbung

Beitrag von Rea » Freitag 11. September 2015, 11:33

Danke Dirk, Du hast es auf den Punkt gebracht! :D
diwest hat geschrieben:Ich bin da ganz bei Rea und schlage vor, ggf. eine Versteigerungo.ä. mehr durchzuführen, damit die Kosten sicher gedeckt sind.
:k025:
Liebe Grüße,
Rea

MissMirage

Re: Werbung

Beitrag von MissMirage » Freitag 11. September 2015, 11:43

Danke fürs werbefrei halten, auch wenn ich diesen Thread hier sehr genossen habe :c041: :f010:

Auf die Versteigerungen freue ich mich sehr, hab den Thread der letzten hier mal versucht nachzulesen, da war ja richtig was los :smilie_happy_011:

Benutzeravatar
veronique
Beiträge: 576
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 09:29
Wohnort: Nordpfalz

Re: Werbung

Beitrag von veronique » Freitag 11. September 2015, 12:25

Evi hat geschrieben:Nein, ich brauche keine Inkontinenzprodukte - und auch nicht im sparsamen Großpack :u075:
Stellt Euch mal vor das wär immer so :smilie_be_039:
:c041:

Du Arme :f010: bist wahrscheinlich auch schon über 45, so wie ich?
Da ändert sich die Zielgruppe..demnächst gibt's für uns Werbeschecks für Gebissreiniger und Höschenwindeln :n065:

LG Anja
Being honest may not get you a lot of friends but it`ll always get you the right ones

John Lennon

Benutzeravatar
lady_vampress
Beiträge: 373
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 10:45

Re: Werbung

Beitrag von lady_vampress » Freitag 11. September 2015, 13:01

Uuups, sorry, :red3: von der Seite hab ich das ja noch garnicht gesehen! Tut mir leid, irgendjemandem zu irgendwas verpflichten will ich natürlich nicht.

Dann ja lieber ein oder zwei oder vier Versteigerungen mehr

Danke diwest fürs Aufmerksammachen


lg lady_vampress

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast