Probleme beim schreiben mit iPad

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8103
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Probleme beim schreiben mit iPad

Beitrag von Ana » Sonntag 14. Juni 2015, 21:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute irgendwie immer wieder Probleme mit meinem iPad in verschiedenen Threads Antworten zu schreiben bzw. Bilder hochzuladen oder Smilies einzufügen :th1:

Geht es noch jemandem so ?

PS: Hier in diesem Thread funktioniert es jetzt komischerweise :girlbeleidigt:

Ich verstehe das irgendwie nicht so recht.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.

Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3466
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim schreiben mit iPad

Beitrag von Dobi35 » Sonntag 14. Juni 2015, 21:35

Ein Ei halt :c015:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32994
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Probleme beim schreiben mit iPad

Beitrag von Aconita » Sonntag 14. Juni 2015, 22:02

Hier klappt es.

Dobi :smilie_girl_022: :mrgreen:
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Bebi
Beiträge: 3319
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim schreiben mit iPad

Beitrag von Bebi » Sonntag 14. Juni 2015, 22:04

Ich hab das Problem vor allem auch beim Bilder hochladen. Auch bei manchen Posts, wenn ich auf senden gehe schmeißt es mich wieder eine Seite zurück. Mal ist es dann gepostet, manchmal auch nicht.
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 14014
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Probleme beim schreiben mit iPad

Beitrag von Snoopy » Sonntag 14. Juni 2015, 22:13

Bebi hat geschrieben:Ich hab das Problem vor allem auch beim Bilder hochladen. Auch bei manchen Posts, wenn ich auf senden gehe schmeißt es mich wieder eine Seite zurück. Mal ist es dann gepostet, manchmal auch nicht.
Bei mir klappt fast alles, nur Bilder hochladen irgendwie nicht...und ich finde es halt umständlich einzufügen, markieren etc. Klappt zwar, aber auf dem Läppi ist es doch komfortabler!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast