Neues Thema - Weiterleiten

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Celia

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von Celia » Freitag 6. März 2015, 20:48

ahh, danke :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
Herzeleid
Beiträge: 3165
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 11:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von Herzeleid » Freitag 6. März 2015, 21:27

Aconita hat geschrieben:Es hat leider den Cursor nicht mitfotografiert. Da wo steht Erster ungelesener Beitrag, da auf das orange Blatt musst du klicken.
[ externes Bild ]
Das funktioniert nicht bei jedem Thema :smilie_denk_10: Bei einem Thema hat das geklappt, bei den anderen Themen bin ich wieder beim letzten Beitrag gelandet, und da weiß ich sicher, dass, einige neue Beiträge geschrieben wurden seitdem ich das letzt Mal hineingeguckt habe... Hmmm...

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32924
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von Aconita » Freitag 6. März 2015, 21:31

Das ist merkwürdig. Bisher hat das bei mir immer funktioniert.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 21458
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von Schnackeline » Freitag 6. März 2015, 21:53

Funktioniert bei mir auch einwandfrei.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Senga Sengana

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von Senga Sengana » Freitag 6. März 2015, 22:30

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu. :mrgreen:
Ich kannte die Funktion auch nicht, vielen Dank fürs Aufklären! (Bin aber älter als ne Kuh, glaub ich.)

Benutzeravatar
Herzeleid
Beiträge: 3165
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 11:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von Herzeleid » Samstag 7. März 2015, 08:37

Heute funktionierts plötzlich... sehr komisch...

Aber super! Dankeschön! :smilie_happy_011:

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9308
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von ditte » Sonntag 8. März 2015, 16:27

Senga Sengana hat geschrieben:Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu. :mrgreen:
Ich kannte die Funktion auch nicht, vielen Dank fürs Aufklären! (Bin aber älter als ne Kuh, glaub ich.)
Grins, geht mir genauso!

Diese Funktion ist klasse, schön, dass ihr drüber gesprochen habt! :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
kiki
Beiträge: 2204
Registriert: Montag 5. August 2013, 20:18
Wohnort: Bremen

Re: Neues Thema - Weiterleiten

Beitrag von kiki » Sonntag 8. März 2015, 16:37

:jc_doubleup:
Liebe Grüße, Kiki!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast