doppeltes anna

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
An Kü

doppeltes anna

Beitrag von An Kü » Montag 23. Februar 2015, 12:57

guten taaaag

ich war hier schonmal registriert...
an ka kü hiess ich da
da kam ich nicht mehr rein. jetzt bin ich unter an Kü hier neu registriert.... kann man vllt die beiden nicks zusammenlegen?

danke :D

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 21237
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: doppeltes anna

Beitrag von Schnackeline » Montag 23. Februar 2015, 15:31

Hattest Du denn jemals was geschrieben?
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32453
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: doppeltes anna

Beitrag von Aconita » Montag 23. Februar 2015, 15:45

In der Mitgliederliste gibt es keine an ka kü, jedenfalls habe ich keine gefunden.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19745
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: doppeltes anna

Beitrag von Brycha » Montag 23. Februar 2015, 16:00

Anna hatte schon was geschrieben, unter ihrem alten Nick. Klick - hier hatte sie sich vor einem Jahr unter An Ka Kü schon mal vorgestellt.

@ An Kü: da hatte ich dich schon mal begrüßt; mir kam das mit der Goldschmiederei bekannt vor. :smilie_happy_077:

LG Brycha

An Kü

Re: doppeltes anna

Beitrag von An Kü » Montag 23. Februar 2015, 16:05

Hi brycha :)
Jaaaa ich hab dchonmal was geschrieben

An Kü

Re: doppeltes anna

Beitrag von An Kü » Montag 23. Februar 2015, 16:07

Krass genau ein Jahr her, lustig

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32453
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: doppeltes anna

Beitrag von Aconita » Montag 23. Februar 2015, 16:18

Um Karteileichen zu vermeiden werden in unregelmäßigen Abständen Mitglieder gelöscht, die unter 10 :smilie_denk_10: Beiträge haben und ein Jahr nicht mehr eingeloggt waren. Genaueres kann Rea dazu sagen.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

An Kü

Re: doppeltes anna

Beitrag von An Kü » Montag 23. Februar 2015, 17:00

mmh doof. weil noch kein jahr her... und wieviele beiträge ich hatte kann ich nich gucken :P egal. dann ist hiermit meine karteileiche wiederbelebt :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast