Nickname ändern

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 11744
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nickname ändern

Beitrag von sagunto » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:06

Hmm, hast bei mir bestellt gell Omars Stempel?

Das wäre schön wenn du es bei deinen Tauschsachen, wenn du welche hast, auch informieren würdest?
Deinen Neuen Namen :e020:

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Nickname ändern

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:06

Rea: "Garnicht, Du darfst sie schreiben! :c015:"

nee das geht nicht, manchmal muss ich ja Herrn roseaufdemberg auch was erzählen da kann ich ihm ja auch nicht ein Zetterl vor die Nase halten und sagen die da hat gesagt :a050:

Benutzeravatar
Aniri
Beiträge: 2323
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 22:07
Wohnort: Allgäu

Re: Nickname ändern

Beitrag von Aniri » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:07

:hallo: Maxise, das müssen wir uns noch merken, lass wenigstens dein Avatar (noch) stehen :smilie_girl_112:
⃝◌○◦ auch die Seele braucht eine Seifenpflege :lesen-buch44:

Maxise

Re: Nickname ändern

Beitrag von Maxise » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:08

sagunto hat geschrieben:Hmm, hast bei mir bestellt gell Omars Stempel?

Das wäre schön wenn du es bei deinen Tauschsachen, wenn du welche hast, auch informieren würdest?
Deinen Neuen Namen :e020:
Danke fürs Mitdenken. :c015:

Und Avatar bleibt auch (erst mal) so. Das trau ich euch schon zu. :mrgreen:

kazi

Re: Nickname ändern

Beitrag von kazi » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:10

roseaufdemberg hat geschrieben:Rea: "Garnicht, Du darfst sie schreiben! :c015:"

nee das geht nicht, manchmal muss ich ja Herrn roseaufdemberg auch was erzählen da kann ich ihm ja auch nicht ein Zetterl vor die Nase halten und sagen die da hat gesagt :a050:
:c041: :c041: :c041:

Maxise

Re: Nickname ändern

Beitrag von Maxise » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:12

roseaufdemberg hat geschrieben:das hab ich ja erst jetzt gesehen...als Du bei meiner Valentina reingesehen hast hab ich mich dann nur gewundert Avatar gleich aber plötzlich ein anderer nick...für Dich muss es passen...und wenn sich was geändert hat dann muss es angepasst werden - ganz einfach...allerdings wie sprech ich den jetzt aus?
:smilie_girl_103: Ganz einfach so wie man es liest würde ich sagen. Mein richtiger Name lautet Maximiliane und meine Mama hatte am Anfang mit ihrem Handy beim SMS schreiben einige Probleme und da entstanden lustige Variationen und Maxise war auch eine davon. Und das mag ich sehr.

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Nickname ändern

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:19

oh danke schön für die Erklärung! na dann weiß ich jetzt Bescheid - netter nick!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste