Einen Link zu "Meinen Seifen" herstellen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 522
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Einen Link zu "Meinen Seifen" herstellen

Beitrag von Birke »

Ein liebes Hallo,
ich tummle mich erst seit einigen Tagen im Seifenforum und wollte sozusagen meine "Forumswohnung" in diesem Mehrfamilienhaus einrichten.
Manches habe ich schon geschafft. Aber an dem Link zu "Meinen Seifen" beiße ich mir die Zähne aus. Nach Anleitung für Kiki von Bärenfrau vom 7. März 2022 habe ich schon einen Pfad gefunden. Handschellen und so. Bei Aconita habe ich, 30. August 2022, gelesen: Dei erste Zeile bleibt frei. Welche erste Zeile? Dann : ...noch das Häckchen bei "Nur im ersten Beitrag" setzten. Das habe ich auch nicht gefunden.
Hier nun was ich bis jetzt fabriziert habe:

[url]=viewtopic.php?f=16&t=52050[Meine Seifen/url]

Wer kann mir helfen? Bitte ganz langsam, ich möchte es verstehen.

Beste Grüße
Birke
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Einen Link zu "Meinen Seifen" herstellen

Beitrag von Aconita »

Probier mal, ob du damit klarkommst.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 522
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Einen Link zu "Meinen Seifen" herstellen

Beitrag von Birke »

Hallo Aconita
ganz, ganz lieben Dank für die Hilfe! Es hat geklappt!!!

Ich habe einfach nicht die Eintrittstür gefunden. Dabei lag sie doch gleich neben "Suche". Geholfen hat mir dann zusätzlich dein Beitrag vom 3. Juni 2020. Der Rest war dann wieder klar, setzte er sich doch aus dem Wissen der beiden schon genannten Beiträge zusammen.

Der Abend ist gerettet!
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Antworten