Signaturen und andere Links

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Lilaseife
Beiträge: 823
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Signaturen und andere Links

Beitrag von Lilaseife »

Aconita hat geschrieben:
Dienstag 30. August 2022, 21:42
In der Browserzeile findest du dann den benötigten Link, den du wie in deinem Link beschrieben verwenden kannst.
So, bis zum alle meine Seifen(immer wieder) zusammen bekommen habe ich geschafft,
also über die SUCHE. :a025:
Dann habe ich über das Rädchen ADRESSE DES LINKS KOPIEREN- wollte ich das in SIGNATUR ENDERN einfügen(ich bin echt Narkose geschädigt :e020: ), und da war Schluss mit Lustig.
Immer wieder versucht- bis dann irgendwann KLICK :smilie_girl_168: gemacht hat- Aconita schreibt IN DER BROWSERZEILE, so kann es gehen.

Ende gut alles gut, ich freue mich. :smilie_happy_011:
Vielen Dank :f010:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Antworten