Signaturen und andere Links

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Signaturen und andere Links

Beitrag von Lilaseife »

Aconita hat geschrieben:
Dienstag 30. August 2022, 21:42
In der Browserzeile findest du dann den benötigten Link, den du wie in deinem Link beschrieben verwenden kannst.
So, bis zum alle meine Seifen(immer wieder) zusammen bekommen habe ich geschafft,
also über die SUCHE. :a025:
Dann habe ich über das Rädchen ADRESSE DES LINKS KOPIEREN- wollte ich das in SIGNATUR ENDERN einfügen(ich bin echt Narkose geschädigt :e020: ), und da war Schluss mit Lustig.
Immer wieder versucht- bis dann irgendwann KLICK :smilie_girl_168: gemacht hat- Aconita schreibt IN DER BROWSERZEILE, so kann es gehen.

Ende gut alles gut, ich freue mich. :smilie_happy_011:
Vielen Dank :f010:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Signaturen und andere Links

Beitrag von frl. kokolores »

das ist ja cool! ich habs auch hinbekommen. nur hab ich am anfang gedacht, man muss jede seife extra und neu mitverlinken, aber das geht ja dann automatisch! echt super! :smilie_happy_011:
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Signaturen und andere Links

Beitrag von Aconita »

Super, dass es geklappt hat.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Soaprina
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 30. September 2022, 08:57

Re: Signaturen und andere Links

Beitrag von Soaprina »

Ich schnalls leider immer noch nicht ... :122:
Ich hab alles kopiert wie beschrieben, aber wie bekommt ihr den Link geändert bzw umbenannt auf "meine Seifen" oder "wichtelsteckbrief". Bin echt zu doof dafür :c041:
Bitte um Hiiiiilfe, liebes Forum :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Sabrina 🤘🖤

Wichtelsteckbrief

Meine Seiflein
Soaprina
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 30. September 2022, 08:57

Re: Signaturen und andere Links

Beitrag von Soaprina »

hat sich erledigt, ich habs... :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Sabrina 🤘🖤

Wichtelsteckbrief

Meine Seiflein
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Signaturen und andere Links

Beitrag von Aconita »

Super! Passt auch beides, wenn ich draufklicke.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten