Smileys, die nicht in der Liste sind

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 118
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Smileys, die nicht in der Liste sind

Beitrag von AzurEngel »

Hallo zusammen,

ich habe in vielen Beiträgen schon ganz tolle Smileys gesehen, z.B. zwei, die sich Sekt eingießen, einen mit Hexenkessel usw. Die werden mir bei den Smileys nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich auf "mehr Smileys" klicke. Wo habt ihr die her? Ich will auch! :sabber_2:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:
Meine Seifen
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 9107
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
.: Marathonsiederin
Wohnort: Wien

Re: Smileys, die nicht in der Liste sind

Beitrag von Bärenfrau »

Klar sind die auch da. Die Hexe mit Kessel, einnmal auf Seite 3 und noch eine auf Seite 8.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 13048
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Smileys, die nicht in der Liste sind

Beitrag von hüttelputz »

Wenn Du einen Beitrag schreibst, steht direkt oberhalb des Texteingabefeldes unter den smilies: mehr smilies anzeigen.
Klick und zack, hast Du 10 Seiten...
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 118
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Smileys, die nicht in der Liste sind

Beitrag von AzurEngel »

Ja, bin ich denn deppert?
Ich probier's direkt.

Gefunden!
:smilie_girl_027:

Oh Mann, wie doof von mir. Ich hab nicht gesehen, dass da noch 9 weitere Seiten kommen. :smilie_girl_073: Ich Blindfisch! :p020:

Danke, dass ihr auch etwas Beschränkten antwortet. :47: :019:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:
Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 13048
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Smileys, die nicht in der Liste sind

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_076: da gibt's so viel auf einmal, dass man solche Sachen auch mal übersieht.

Ich habe ewig gebraucht, bis ich mich einigermaßen sicher durch die Weiten des Seifentreffs navigieren konnte, und hab auch vieles erfragt und Hilfe bekommen.
Ist doch prima, man kann immer wieder was neues entdecken. :e020:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 118
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Smileys, die nicht in der Liste sind

Beitrag von AzurEngel »

:D
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:
Meine Seifen
Antworten