Warum werde ich nicht freigeschaltet?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 39519
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Warum werde ich nicht freigeschaltet?

Beitrag von Aconita » Donnerstag 19. August 2021, 08:15

In der letzten Zeit haben sich viele neue Mitglieder anzumelden versucht, die die Regeln nicht gelesen oder verstanden haben.

Da wir ein kleines Forum sind, legen wir Wert auf einen netten Umgang miteinander. Dazu gehört auch die persönliche Ansprache. Coco1921 ist schlecht auszusprechen, deshalb schalten wir Coco1921 nicht frei, Coco dagegen schon :e020:
Coco Chanel würden wir aus mehreren Gründen nicht freischalten. Der Name steht für eine bekannte Marke, er ist Werbung und hier genießen die Mitglieder Persönlichkeitsschutz und suchen sich einen Nicknamen aus, statt ihren vollen Namen zu verwenden.

Diese Namensregelungen sind im Laufe der Zeit gewachsen. Es gibt also durchaus Mitglieder, die eine Zahl hinter ihrem Namen haben. Diese genießen allerdings Bestandsschutz, so lange sie angemeldet sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste