Trägheit

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5974
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Trägheit

Beitrag von Angiebas » Montag 14. September 2020, 07:27

Hallo ihr Lieben...
Liegt etwas im Argen, weil seit Tagen alles wieder so träge ist (langsam ist)...
Bekam schon einige Male "Die Seite ist nicht zu finden, versuchen sie es erneut"
und wenn es sich dann öffnet ist alles sehr schwerfällig und träge...
Ist ähnlich wie beim letzten Mal, deshalb wollte ich gleich Bescheid schreiben...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 36887
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Trägheit

Beitrag von Aconita » Montag 14. September 2020, 08:40

Nein, bei mir ist alles in Ordnung und so schnell wie immer. Ist es nur unsere Seite oder dein Netz?
Bei mir kamen die letzte Zeit viele Updates. Hast du alle gemacht? Danach den Cache geleert?

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 745
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
.: Marathonsiederin
Wohnort: Bremen

Re: Trägheit

Beitrag von Annika » Montag 14. September 2020, 08:57

Huhu!

Hier auch alles wie immer, sowohl am PC als auch am Handy.
Liebe Grüße
Annika

I smile because i have absolutely no idea what's going on.

Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Trägheit

Beitrag von lausmaus » Montag 14. September 2020, 08:59

Bei mir scheint auch alles normal zu laufen
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5974
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Trägheit

Beitrag von Angiebas » Montag 14. September 2020, 09:47

Hmmm... Bin ja jetzt schon etwas länger dabei, aber UPDATES vom Seifentreff, habe ich noch nie bekommen...
Also nicht das ich es wüsste...
Dann wird es wohl am Laptop liegen...
Danke für die Antwort, liebe Petra und SORRY... :f010:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Trägheit

Beitrag von knuffelzacht » Montag 14. September 2020, 09:53

Bei mir ist auch alles ok.
Das Priblem hatte ich manchmal bei meinen alten Browser. Auf Laptop wie auf Handy, trotz cookies löschen und Cache leeren. Und nicht nur hier, auch auf anderen Seiten.
Seit ich einen anderen Browser nutze habe ich das nicht mehr gehabt. Weder hier noch anderswo.

Mit den Updates sind Browser- und andere, dein Gerät betreffende, Updates gemeint...
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5974
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Trägheit

Beitrag von Angiebas » Montag 14. September 2020, 10:07

Dann werde ich wohl mein Laptop zum Dr. bringen müssen...
Als PC-Legastheniker, hab ich davon soviel Ahnung "Wie eine Katze vom fliegen... :c041: :c041: :c041:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 36887
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Trägheit

Beitrag von Aconita » Montag 14. September 2020, 11:58

Angiebas hat geschrieben:
Montag 14. September 2020, 09:47
Hmmm... Bin ja jetzt schon etwas länger dabei, aber UPDATES vom Seifentreff, habe ich noch nie bekommen...
Also nicht das ich es wüsste...
Dann wird es wohl am Laptop liegen...
Danke für die Antwort, liebe Petra und SORRY... :f010:
Nein, kein Update vom Seifentreff, sondern von deinem Gerät und den Programmen darauf, zB dem Browser.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5974
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Trägheit

Beitrag von Angiebas » Montag 14. September 2020, 14:58

Aconita hat geschrieben:
Montag 14. September 2020, 11:58

Nein, kein Update vom Seifentreff, sondern von deinem Gerät und den Programmen darauf, zB dem Browser.
Ach so... OK... Wie gesagt, Laptop muss zum Doc... :f010:
Ich mach da gar nichts dran... Habe schon mal alle Daten verloren, weil ich dachte...
ICH KANN DAS AUCH... War echt teuer alles wieder herzustellen...
NIE MEHR WIEDER... :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: :smilie_girl_004:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5974
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Trägheit

Beitrag von Angiebas » Dienstag 15. September 2020, 16:08

So... Am Donnerstag kommt der Doktor, ich hoffe dann funktioniert es wieder...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste