Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Bibadaba
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:41

Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von Bibadaba » Dienstag 19. November 2019, 17:55

ich lese schon eine Weile still mit und habe heute dann mal den ersten Beitrag geschrieben und meine Vorstellung erledigt ( besser spät als nie). Nach Abschicken des Beitrags waren dann mehrere Unterforen für mich auf einmal nicht mehr zugänglich: Sicher weiß ich das bei der Kauf und Tauschbörse wo ich gestern noch durch den Thread mit den Silikonformen gestöbert bin, die Seite ist auch in meiner Browserchronik noch aber wenn ich sie aufrufe wird mir angezeigt das ich keine Berechtigung habe sie zu lesen. Vielleicht hat ja da der Softwarekobold bei mir zugeschlagen?

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 34807
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von Aconita » Dienstag 19. November 2019, 20:12

Ja, das hat er und er versteckt sich noch vor uns.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Bibadaba
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:41

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von Bibadaba » Mittwoch 20. November 2019, 13:25

so ein Schlawiner :dudu2: na dann weiß ich aber das es nicht an mir liegt und warte bis er rauskommt und sich stellt

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6716
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von KaLu » Mittwoch 20. November 2019, 13:29

:c041: Du hast ja echt Humor. Toll.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 34807
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von Aconita » Samstag 23. November 2019, 12:25

Bibadaba hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 13:25
so ein Schlawiner :dudu2: na dann weiß ich aber das es nicht an mir liegt und warte bis er rauskommt und sich stellt
Bei der Überprüfung gestern hat sich herausgestellt, dass der "Bösewicht" doch auf deinem Rechner sitzen könnte. Bitte leere mal den Cache und schau, ob es funktioniert. Die Berechtigungen haben wir überprüft.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Bibadaba
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:41

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von Bibadaba » Montag 25. November 2019, 13:49

sry hat ne weile gedauert ich war übers We nicht daheim. Cache hab ich geleert funktionieren tut es leider nicht. Der Schlawiner hat wohl schon Übung im Verstecken

Bibadaba
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:41

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von Bibadaba » Freitag 29. November 2019, 19:49

so spontan heut beim abendlichen Forumsstöbern festgestellt, offensichtlich gehen die Unterforen jetzt, hat wohl wer den Softwarekobold gefangen

Edit: Benachrichtigungen funktionieren jetzt auch hab ich grad festgestellt

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 6385
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

Beitrag von corinna » Freitag 29. November 2019, 20:54

Das ist ja super! Dann viel Spaß am erweiterten Stöbern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast