ich kann mich nicht mehr einloggen...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Gast

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2019, 15:36

:hallo1: :hallo:

ich- Nenefe - bin wohl auch gelöscht worden :c015: - warte gerade auf erneute Freischaltung.
Bin mal gespannt was ich verpasst habe. Äh- mein altes Postfach / PN ist dann auch bestimmt gelöscht oder?

Grüße Gast/Nenefe

Nenefe
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 15:26
Wohnort: Wilnsdorf

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Nenefe » Donnerstag 25. April 2019, 17:18

Dankeschön fürs neue Freischalten-leider ist Postfach tatsächlich leer- ab welchem Zeitraum wird man gelöscht? Mir kam es vor lauter Arbeiten und Kinder nicht so lange vor. :red3: :red3: :red3:

Grüße Nenefe

Ulli674
Beiträge: 4705
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Ulli674 » Donnerstag 25. April 2019, 18:13

Das hängt davon ab, ob du noch ganz neu bist oder schon länger dabei-wenn nach den ersten zwei Beiträgen Wochen nicht geschrieben wird ist die Löschung schneller damals wenn man nach langer aktiver Zugehörigkeit zum Forum mal 5 Monate nicht ins Forum kann... Ein Forums Mitglied zum Beispiel ist jeden Sommer auf der Alm und hat da kaum Netz
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 22295
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 25. April 2019, 20:03

Meine Recherchen haben ergeben, daß Dein letzter Beitrag ein Jahr her ist.

Dann mal auf ein Neues! :smilie_girl_112:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Nenefe
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 15:26
Wohnort: Wilnsdorf

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Nenefe » Donnerstag 25. April 2019, 22:00

:a050: da fehlen mir die Worte...echt schon ein Jahr... wo ist die Zeit hin. :th1:

Dann werd ich mal in ruhe nachlesen was ich in der ganzen Zeit verpasst habe.
Danke Euch
Nenefe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast