Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Bebi
Beiträge: 3317
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von Bebi » Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:36

Danke euch Beiden :f010: Ich hab es eher mit den kreativen Dingen als mit Technik. Reicht halt doch nur zum Hausgebrauch :smilie_happy_076:
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von Gina » Samstag 3. November 2018, 12:14

savona hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 08:36
Gabi, die Weltkugel war im alten Forum.
Jetzt musst du auf die Kette klicken, das ist das 10te Symbol von links.

Wenn du dort draufklickst, erscheint 2x eine eckige Klammer mit url drin.
Zwischen die 2 Klammern schreibst du: Steckbrief .
Direkt hinter das url in der ersten Klammer setzt du ein = und kopierst dann den gespeicherten Link deines Steckbriefes ein.
Super erklärt :f010:
:smilie_girl_323: Ich hab´s dank deiner Erklärung endlich auch kapiert.
Anstrengung ist anstrengend :c015:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Beitrag von flidibus » Mittwoch 5. Dezember 2018, 17:12

Könnt ihr mir bitte helfen?
Habe gerade meinen Wichtelsteckbrief geschrieben und schaffe es nicht zu verlinken ( habe nur das Handy).
Ich hab ihn angehängt, konnte ihn dann aber nicht verstecken und de Text war zu lang...

Edit: ich hab's geschafft!
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast