Accountlöschungen!

Ihr findet hier erste Hilfen zum Einstieg in unser doch recht umfangreiches Forum

Moderator: Aconita

Gesperrt
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45348
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Accountlöschungen!

Beitrag von Aconita »

Wie mehrfach angekündigt, löschen wir Accounts, welche teilweise in den letzten Tagen sogar online waren - aber seit mindestens einem halben Jahr und länger nichts mehr geschrieben haben.

Bei Neuanmeldungen die in den ersten Wochen kaum oder gar nichts schreiben, findet die Löschung in kürzeren Intervallen statt.

Ein Forum lebt nunmal vom Geben und nehmen.... und ist auf Dauer kein Selbstbedienungsladen!

Emails und Nachfragen diesbezüglich können aus zeitlichen Gründen und für uns nicht erkennbaren Nutzen leider nicht beantwortet werden!

edit: Bei einer Löschung eines Accounts bleiben die Beiträge erhalten, da diese lt. Nutzungsbedingungen dem Forum gehören.


Eine Neuanmeldung unter altem Usernamen ist möglich, eine Reaktivierung der alten Beiträge nicht!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Deorezept Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Gesperrt