Accountlöschungen!

Hier stehen viele Informationen rund um das Forum, wir bitten euch, diese zu lesen und einzuhalten.

Moderator: Aconita

Gesperrt
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 34436
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Accountlöschungen!

Beitrag von Aconita » Samstag 4. Juni 2016, 16:41

Wie mehrfach angekündigt, löscht das System Accounts, welche teilweise in den letzten Tagen sogar online waren - aber seit mindestens einem halben Jahr und länger nichts mehr geschrieben haben! Darauf haben wir keinen Einfluss, dies geschieht automatisch!

Bei Neuanmeldungen die in den ersten Wochen kaum oder gar nichts schreiben, findet die Löschung durch das System in kürzeren Intervallen statt.

Ein Forum lebt nunmal vom Geben und nehmen.... und ist auf Dauer kein Selbstbedienungsladen!

Emails und Nachfragen diesbezüglich können aus zeitlichen Gründen und für uns nicht erkennbaren Nutzen leider nicht beantwortet werden!

edit: Bei einer Löschung eines Accounts bleiben die Beiträge erhalten, da diese lt. Nutzungsbedingungen dem Forum gehören.


Eine Neuanmeldung unter altem Usernamen ist möglich, eine Reaktivierung der alten Beiträge nicht!
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast