Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Hier stehen viele Informationen rund um das Forum, wir bitten euch, diese zu lesen und einzuhalten.

Moderator: Aconita

Luci
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:18
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Luci »

Auch gelesen, Ist ja klar.
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
Grape

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Grape »

Gelesen... Danke für die Info.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von tina61 »

Auch gelesen! Danke! :smilie_happy_077:
Amber

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Amber »

Ich habe es auch gelesen und verstanden - meinen Spruch habe ich sicherheitshalber mal entfernt, obwohl der Verfasser ja genannt war und wohl schon lange im hoffentlich 7. Himmel herumschwebt :mrgreen:


Vielen Dank!
Gwynie

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Gwynie »

gesehen, gelesen und gemerkt.
danke
Benutzeravatar
Beerenstark
Beiträge: 241
Registriert: Montag 2. März 2015, 00:05
Wohnort: Hamm

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Beerenstark »

gelesen
Beerenstarke Grüße
Marion
Shadow

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Shadow »

Danke für eure ausführlichen Ausführungen zu dem Thema. Ich hab jetzt gerade noch mal geprüft, dass bei mir alles stubenrein ist :c015: (Avatar ist meins, Signatur ist frei)
Und auch ich werde darauf achten, dass ich Reas Wohnzimmer nicht verdrecke. Auf das Risiko hin, dass ich jetzt versehentlich zitieren ( :coolgirl: ), finde ich den Vergleich nämlich toll! Und nutze diese Gelegenheit, um mich bei Rea dafür zu bedanken, dass sie uns zu jeder Tages- und Nachtzeit rein lässt, und bei den Admins, dass sie sich so lieb um uns alle kümmern :f010:

Ganz liebe Grüße aus dem nächtlichen Loiretal
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Schnackeline »

*hochschubs, insbesondere für Neuankömmlinge*

Achtet bitte alle darauf, dass das Urheberrecht eingehalten wird (siehe S. 1), auch bei den Avataren.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Admin3 »

Aus aktuellem Anlass und zur Erinnerung!

Das Urheberrecht gilt auch für unseren schönen Adventskalender! Also bitte beim Posten dran denken! :xmas0:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Verstoß gegen das Urheberrecht - Bitte alle lesen!!!

Beitrag von Aconita »

Da hatten wir monatelang kein Problem mit und jetzt tritt es wieder häufiger auf. Bitte beachtet das Urheberrecht für Texte und Bilder!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten