Aromatherapie-Kurs gesucht

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

Antworten
Jasmin

Aromatherapie-Kurs gesucht

Beitrag von Jasmin »

Hallo :smilie_girl_112:

In letzter Zeit befasse ich mich mit Aromatherapie und bin fasziniert von der Wirkung und den Einsatzmöglichkeiten der ätherischen Öle. Nun würde ich gerne einen Kurs oder ein Einsteigerseminar zu dem Thema besuchen. Therapeut will ich dabei nicht werden, mein Interesse bezieht sich auf den Eigengebrauch.

Leider habe ich bei mir in der Nähe keine Anbieter gefunden. Kann mir jemand einen Tipp für den Norden von NRW oder Niedersachsen geben?
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Aromatherapie-Kurs gesucht

Beitrag von lacky »

Ich kann dir nur etwas südlich von NRW etwas nennen:Klick
Liebe Grüße Iris
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aromatherapie-Kurs gesucht

Beitrag von Miss Pingle »

In Wesendorf gibt es was http://kraeuterschmiede.de/basisseminar-aromapflege/ weiß nicht, ob das bei dir in der Nähe ist.
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Aromatherapie-Kurs gesucht

Beitrag von StoneFlower »

Jasmin hat geschrieben:
Samstag 5. Mai 2018, 18:59
Kann mir jemand einen Tipp ...geben?
lacky hat geschrieben:
Samstag 5. Mai 2018, 19:26
Ich kann dir nur etwas südlich von NRW etwas nennen:Klick
Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen. bin da Ende Januar sogar mit ÖPNV aus BaWü hin angereist.
Man kann ja noch paar Tage dranhängen. die Gegend ist da echt schön und der Nationalpark Hunsrück gleich nebenbei. :coolgirl:
Antworten