Rezepte für Kräutersirup

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Aconita, Cloud

Wiesel
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Rezepte für Kräutersirup

Beitrag von Wiesel » Donnerstag 31. August 2017, 14:33

:red3: jetzt hab ich es verstanden...Also ich denke nicht das es ein Fachbuch ist.
Viele Grüße Wiesel

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 31224
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Rezepte für Kräutersirup

Beitrag von Aconita » Donnerstag 31. August 2017, 14:54

Wenn ich zu Hause bin, schaue ich nach was Professor Wabner dazu schreibt oder Von Braunschweig.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


„Ein Trinkgefäss, sobald es leer,
Macht keine rechte Freude mehr!“ W. Busch

Wiesel
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Rezepte für Kräutersirup

Beitrag von Wiesel » Donnerstag 31. August 2017, 15:57

Das ist mega lieb von dir!!
Viele Grüße Wiesel

Benutzeravatar
schattenhexe
Beiträge: 3873
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 01:52
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Rezepte für Kräutersirup

Beitrag von schattenhexe » Freitag 8. September 2017, 23:21

Ich hab heut Pfefferminzsirup gemacht - wir kriegen beim Türken so geile Minze, das musste einfach ausprobiert werden. Dummerweise steh ich derzeit so gar nicht drauf (riecht für mich in Sirupform aktuell auch mehr nach Kaugummi als nach der leckeren Minze :smilie_girl_004:), aber Männe hat schon probiert und der Sirup haut wohl recht gut rein :smileymania1:
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach

Mein Wichtelsteckbrief

Alles über Haarseife

schattenhexes kleines universum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast