Kräuter, Heilpflanzen und alles andere aus dem Garten

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

lulu larifari

Re: Kräuter, Heilpflanzen und alles andere aus dem Garten

Beitrag von lulu larifari »

Blumen und hummeln in der adventszeit. Ich bin platt! Aber hey ich beschwere mich nicht :c015:
Mondvogel

Re: Kräuter, Heilpflanzen und alles andere aus dem Garten

Beitrag von Mondvogel »

lulu larifari hat geschrieben:Blumen und hummeln in der adventszeit. Ich bin platt! Aber hey ich beschwere mich nicht :c015:
Ich habe vor ein paar Tagen noch 2 Veilchen in einem Rasen gesehen. :smilie_denk_10:
lulu larifari

Re: Kräuter, Heilpflanzen und alles andere aus dem Garten

Beitrag von lulu larifari »

Okay diese Jahreszeit heißt nicht mehr Advent sondern wintersommer.
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Kräuter, Heilpflanzen und alles andere aus dem Garten

Beitrag von LittleBubble »

Nur Veilchen? Meine Kronenanemonen schieben Blüten, Rosen und Rittersporn blühen noch, ebenso Priemeln, Christrosen, Erdbeeren und Disteln. Löwenzahn und Gänseblümchen kuscheln im Gras das aussieht als müsste man es nochmal mähen....Vielleicht mach ich Sylvester ne Gartenpartie oder gleich ne Poolparty soll ja wärmer werden :smilie_denk_10:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
lulu larifari

Re: Kräuter, Heilpflanzen und alles andere aus dem Garten

Beitrag von lulu larifari »

:freibier: :firework:
Benutzeravatar
elfenblume
Beiträge: 1181
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 14:41
Wohnort: jetzt in Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kräuter, Heilpflanzen und alles andere aus dem Garten

Beitrag von elfenblume »

Ich muss ja zugeben Mispeln blühen auch am Mittelmeer im November :coolgirl:
Grüßle Eure Elfenblume
Wichtelsteckbrief
Antworten