Was neues von mir

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
marinasoap

Was neues von mir

Beitrag von marinasoap »

Ich hab auch die ersten Seifen für 2012 gesiedet,
Olizia, 75% Olive, 20% Kokos und 5% Mandelöl, mit Ziegenmilch und nach Herb Ex duftend,
Bild
noch namenlos, beduftet mit Flieder, Öle: Olive, Schweinchen, Raps, Kokos, Mandel und Traubenkern,
Bild
und eben schlafen gelegt, gleiches Rezept wie die Flieder, Wildes Ohm, duftet nach Marakesh
Bild
da bin ich gespannt, wie die Farben nach dem gelen sind.
Elke J.

Re: Was neues von mir

Beitrag von Elke J. »

Super tolle Seifen. Die im Divi musst du nochmal zeigen wenn sie ausgeschlafen hat. :D
Madame

Re: Was neues von mir

Beitrag von Madame »

marinasoap hat geschrieben:Ich hab auch die ersten Seifen für 2012 gesiedet,
Olizia, 75% Olive, 20% Kokos und 5% Mandelöl, mit Ziegenmilch und nach Herb Ex duftend,
mmmmmmhhhh herbs ex :sabber_2:
genau wie deine Olizia stell ich mir meine nächste Seife vor, möchte genau dieses gelb/grün. Würdest du mir verraten welche Farben das sind?
Dankeschöööön

:smilie_girl_112:
sigridzet

Re: Was neues von mir

Beitrag von sigridzet »

Die sehen toll aus. Bei den ersten beiden finde ich Duft und Farbe einfach passend zur Seife.

Die 3te kann ich nicht so gut erkennen.
Benutzeravatar
Silcasa
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 10:37
Wohnort: Dortmund

Re: Was neues von mir

Beitrag von Silcasa »

Die sehen toll aus! :k025:
sigridzet hat geschrieben:Die 3te kann ich nicht so gut erkennen.
Klick das Bild mal an! Dann kannst du es groß sehen!
Liebe Grüße,
Silke
sigridzet

Re: Was neues von mir

Beitrag von sigridzet »

:augenreib: hey, die dritte ist auch toll.
marinasoap

Re: Was neues von mir

Beitrag von marinasoap »

Ausgeschlafen hat sie, aber ich hatte heut nähtag. Daher gibt es erst morgen oder übermorgen ein Bildchen. Wobei, ich find sie ist vor dem gelen schöner als als fertige Seife. Ich hatte mir die Farben kräftiger gewünscht. Also, morgen spätestens übermorgen könnt ihr gucken.
@madame, die farben sind Grün/blau, von Behawe und das gelb sind die öle mit der Ziegenmilch.
LG Marina
Antworten