...weil ihr doch immer Bilder sehen wollt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
päbbels

...weil ihr doch immer Bilder sehen wollt

Beitrag von päbbels »

Hab jetzt mal alles eingestellt, was einigermaßen fotogen war.

Mit dem Einstellen über ImageShack hatte ich so meine Schwierigkeiten, also hab ich einen Teil meiner Seifenfotos mal in Webshot angelegt.

Ob der Link funktioniert, weiß ich nicht, weil ich noch am Ausprobieren bin.

http://home-and-garden.webshots.com/alb ... 7236enpkDR
und hier
Neue Seifenfotos
http://home-and-garden.webshots.com/alb ... and-garden
Zuletzt geändert von päbbels am Sonntag 8. Januar 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Madame

Re: ...weil ihr doch immer Bilder sehen wollt

Beitrag von Madame »

päbbels hat geschrieben: Ob der Link funktioniert, weiß ich nicht, weil ich noch am Ausprobieren bin.

ja funktioniert. Du siedest aber nicht erst seit kurzem, nehm ich an.
Schöne Seifchen
:smilie_girl_112:
päbbels

Re: ...weil ihr doch immer Bilder sehen wollt

Beitrag von päbbels »

Mittlerweile sind es 10 Jahre her, seit ich mein erstes Seifchen gesiedet habe.

Wenn ich rechtzeitig dran denke, lege ich mir von jeder Kreation ein Stückchen für mein persönliches Seifenmuseum zurück, schon deshalb, um zu beobachten, wie sie sich der Duft hält, wie lange sie brauchen, bis sie ranzen, und immer wieder mal zu staunen, was in der ganzen Zeit doch schon an Ideen in Seife verwandelt wurde.
rani

Re: ...weil ihr doch immer Bilder sehen wollt

Beitrag von rani »

Tolle Kollektion! Mir hat's vor allem deine Andromeda angetan! :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: ...weil ihr doch immer Bilder sehen wollt

Beitrag von Brycha »

Die Andromeda ist wirklich hübsch, aber mich fasziniert vor allem die Brennnessel-Aloe Vera. Ich finde schon diese Kombination aus "brennend" und "kühlend" hochspannend.

LG Brycha
päbbels

Re: ...weil ihr doch immer Bilder sehen wollt

Beitrag von päbbels »

Hier mal noch der Link zu:
Neue Seifenfotos.

http://home-and-garden.webshots.com/alb ... and-garden
Antworten