Noch ist sie namenlos...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Noch ist sie namenlos...

Beitrag von mini »

...meine neue Seife.

Vorderansicht:
Bild

und das ist der Popo:
Bild

Drin sind:
150 Kokos, 150 Mandel, 100 Reiskeim, 50 Raps, 50 Schmalz, 30 Rizinus
und natürlich Seide
Beduftet ist sie mit 20 ml Out on a Limb
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von Lucy »

Oh, die ist wieder wie immer wunderschön, in Namen vergeben bin ich nicht wirklich gut, das überlasse ich lieber anderen. :k025:
cathrino

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von cathrino »

sehr hübsch und auch sehr kreativ photographiert :)
starhaven

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von starhaven »

Namenlos aber wunderschön! Und den Schrank würde ich Dir auch glatt abschnacken! Das passt so schön! :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von Brycha »

Witziges Foto! Und schöne Motive - sowohl Seife als auch Schränkchen!

Wer denkt sich bloß immer die Namen für diese Seifendüfte aus? Out on a Limb? Was ist das für ein Duft???

LG Brycha
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von mini »

Dank euch!!! Beim fotografieren bin ich ja wirklich kein Held. Aber das Schränkchen ist so hübsch, das reißt jedes Foto raus :mrgreen:

Brycha - das ist der oder das? Dupe von The Olive Branch von Lush und ich liebe diesen Duft. Riecht recht ähnlich und ist absolut zickenfrei. Ev. verfärbt er leicht gelblich, aber da bin ich mir nicht sicher, da ich damit sowohl weiße als auch gelbliche Seife produziert hab. Beschreiben lässt sich der Duft gar nicht. Ich würd ihn noch am ehesten mit frisch beschreiben, Dana findet er riecht süßlich, was ich wieder gar nicht finde... :smilie_denk_10: Keine Ahnung....echt!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von Brycha »

Duft beschreiben ist ja immer schwer... da hilft wohl nur selber ausprobieren! :mrgreen:

Liebe Grüße
Brycha
dost

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von dost »

Ich finde ja, dass sie aussieht wie ein Feuer im Schnee…
Winterglut Frostfeuer oder so.
Toller Gegensatz warm/kalt- sehr stimmig und generell wunderschööön
Anniehall

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von Anniehall »

Wenn du ne Seife hier einstellst, dann ist sie immer wunderschön - und so auch diese!
"Frostfeuer" find ich übrigens ne gute Idee (bin selber ja soooo unkreativ bei den Namen)
SeifenRuehrer

Re: Noch ist sie namenlos...

Beitrag von SeifenRuehrer »

Oh wunderschön. Wieder eine tolle Seife mit tollen Farben. Hast Du die im Divi gemacht?
Name kann ich momentan keinen beitragen. Der kommt meistens spontan. Wenn ich noch ne Eingebung hab melde ich mich.
Antworten