Snowmanseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ölchen

Snowmanseife

Beitrag von Ölchen »

Jetzt kann ich sie endlich einstellen - Weihnachten ist ja vorbei :a050: Die Idee ist geklaut von Laurence :red3:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die Fettzusammensetzung ist ne wilde Mischung (was gerade so da war) und beduftet ist er genauso wild. So alá Ölchen halt :mrgreen:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Snowmanseife

Beitrag von Lucy »

Jawoll und ich habe eine, wirklich süss. :k025:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Snowmanseife

Beitrag von pussycat »

Die ist toll, aber wie kriegt man Einleger in eine Blockform?? Irgendwie komme ich nicht hinter das Geheimnis :th1:
LG
pussycat
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Snowmanseife

Beitrag von Lucy »

pussycat hat geschrieben:Die ist toll, aber wie kriegt man Einleger in eine Blockform?? Irgendwie komme ich nicht hinter das Geheimnis :th1:
Sie hat die Schneemänner ausgestochen und als Stange zusammengesetzt und dann in die Blockform gesetzt. Sowas in der Art steht auch noch auf meinem Plan. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Snowmanseife

Beitrag von Brycha »

Wahnsinn. Ein richtiges Schneebild! Tollgeworden, auch der Himmel dazu.

LG Brycha
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Snowmanseife

Beitrag von pussycat »

Super Idee, hätte nicht gedacht, dass das geht. Sieht wirklich toll aus :smilie_happy_077:
LG
pussycat
marinasoap

Re: Snowmanseife

Beitrag von marinasoap »

Toll gemacht
SeifenRuehrer

Re: Snowmanseife

Beitrag von SeifenRuehrer »

Na die sieht ja wirklich cool aus.
Man sieht, dass sie mit sehr viel Liebe gemacht wurde.
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Snowmanseife

Beitrag von Rapunzel »

ach sind die süüüüüß.
Die schwarzen Schneemänner könntest du glatt als (Glücks-) Schornsteinfeger fürs neue Jahr durchgehen lassen,
...wenn dir rote Nase nicht wär :c041:
Ulrike B.

Re: Snowmanseife

Beitrag von Ulrike B. »

Total süß!
Antworten