Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von pussycat »

Hier meine an Silvester gesiedete Seife Feuerwerk. Eine Salz-Sole-Seife. Leider wurde der SL schnell dickflüssig und eine Marmorierung nicht mehr möglich Aber seht selbst:
Bild
Einen Teil der Flüssigkeit habe ich durch Kokosmich ersetzt und beduftet ist das Ganze mit Fig & Brown Sugar.
LG
pussycat
bubblebath

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von bubblebath »

Also ich finde sie echt schön. So sanfte Farben! Besonders das Orange wirkt auf mich irgendwie entspannend.
Ganz toll, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast. :smilie_girl_103:

Liebe Grüße
bubblebath
syra

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von syra »

Hihi, liegt vielleicht am Namen... Schau mal hier:
http://www.seifentreff.de/seifengalerie ... -t730.html

Aber ich finde sie ebenfalls trotzdem schön. Ich überlege, ob ich aus einem Teil meines Feuerwerks nicht eine Konfettiseife machen sollte...
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von pussycat »

Zerschnippsel deine Seife bloß nicht :dudu2: , die sieht echt toll aus. Aber es ist wirklich so man stellt sich etwas vor und die Seife macht einfach was sie will. Bei dir finde ich Farben ganz toll.
LG
pussycat
Cristi

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von Cristi »

Ich finde die Farben sehr zart, wie färbst du ?
Du bist im siederwahn oder, eine Seife toller als die Andere :smilie_girl_022:
syra hat geschrieben: Ich überlege, ob ich aus einem Teil meines Feuerwerks nicht eine Konfettiseife machen sollte...
:dudu2: :dudu2: :dudu2:
syra

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von syra »

Nee, das mit den Farben täuscht... Geschickte Fotos... :smilie_girl_004:
starhaven

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von starhaven »

Also ich finde die Seifchen schön! Sie ist vielleicht nicht so, wie erhofft, aber doch etwas Besonderes! :smilie_girl_103:
Seifenzwerg

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von Seifenzwerg »

Mir gefällt die....
Fig & Brwown sugar dunkelt stark nach, bei mir jedenfalls...
Sag mal Bescheid, wie sich das bi Dir entwickelt
Elke J.

Re: Feuerwerk, das nicht wirklich eins wurde

Beitrag von Elke J. »

Hübsches Seifchen. :D
Antworten