mit krankem Kopp, 2. ausgeformt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

mit krankem Kopp, 2. ausgeformt

Beitrag von dandelion »

sollte man wohl eigentlich nicht seifeln...
und es gibt bestimmt heldischere Seifen von mir,
ist auch wirklich nicht alles so leicht von der Hand gegangen
aber ein wenig abgelenkt war ich zumindest, vom allgemeinen Krankheitsgefühl

ich zeig sie trotzdem mal her :

einmal 88% ig Olive 1:1 Sole Lauge, mit Zucker, Zitronensäure und Seide
nach out on a limb duftend
Bild
Bild
Bild

einmal nur zum Vergnügen ein braves, schlichtes Rezept
Kokos/Olive/ Raps
duftend nach skin on skin
noch in der Form
Bild

so, die Nummer zwei ist jetzt auch ausgeformt:
Bild
Zuletzt geändert von dandelion am Dienstag 19. Februar 2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
cupper

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von cupper »

erst einmal gute Besserung...dafür hast du aber wieder Traumseifen gezaubert....und ich sehe im 2. Bild Landschaften
Wasser ..in der Ferne Land und im Himmel Wolkenformationen(es könnten Aquarelle sein)....alle Seifen einfach genial...
Angielienchen

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von Angielienchen »

Von mir auch gute Besserung!

Was du krank an wundervollen Seifen siedest, schaffe ich gesund jedenfalls nicht :mrgreen:

:smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von Kitti »

:smilie_girl_103: gute Besserung Dandelion und du hast das Meer gezaubert, die Seifen sehen sehr hübsch und erfrischend aus
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Brixie

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von Brixie »

Gute Besserung, Löwenzahnmädchen! Die Heldentaten sollen inzwischen mal die Anderen vollbringen :mhm:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von dandelion »

ich danke euch, ihr Lieben...!
*schnell gesund werd*
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
baerbara

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von baerbara »

Auch ich wünsche Dir gute Besserung.
Deine Seifen sind wieder sooooo schön geworden, ich bewundere sie sehr.
savon vivre

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von savon vivre »

cupper hat geschrieben:erst einmal gute Besserung...dafür hast du aber wieder Traumseifen gezaubert....und ich sehe im 2. Bild Landschaften
Wasser ..in der Ferne Land und im Himmel Wolkenformationen(es könnten Aquarelle sein)....alle Seifen einfach genial...
Genau das habe ich auch gesehen!!! :schwaerm02:
Selbst gesund ist mir so etwas schönes noch nicht gelungen!
Und ich wünsch dir gute Besserung! :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von sagunto »

savon vivre hat geschrieben: Selbst gesund ist mir so etwas schönes noch nicht gelungen!
Und ich wünsch dir gute Besserung! :smilie_girl_103:
Da schließe ich mich an, wünsche dir gute Besserung!
Ente

Re: mit krankem Kopp

Beitrag von Ente »

Erstmal gute Besserung!
Deine Seifen sehen trotz Krankheit aus wie Aquarelle, so schööön! Ich komme immer ins Träumen, wenn ich sie ansehe..
Antworten