Kaffeegröstl und Café

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kaffeegröstl und Café

Beitrag von sagunto »

Das Schmelzweib( mittlerweile mein Spitzname im BK) :mrgreen: in mir hat wieder zugeschlagen :lol:

Hier mein zweiter Versuch Café, oben die Schicht ist etwas gelber als hier angezeigt wird.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Diese mal mit Mandel, Kokos, Palm,Raps, Kakaobutter und etwas Salz, beduftet mit Kaffeearoma, da ich kein PÖ mehr hatte und ÄÖ Blütenorange was die Schicht oben leider etwas gelblicher gemacht hat als bei der Gotas.


Und Kaffeegröstl, das sind die Reste die ich eingeschmolzen habe von der Gotas de Café, und noch die Abschnitte vom Café

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von mini »

Diesmal ist sie aber gelungen! Und ich find sie echt wunderschön. :sabber_2:

Sag mal hält das Aroma denn in der Seife?
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von Lucy »

Ich finde auch beide sehr gelungen, auch die geschmolzene. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von sagunto »

Mini, das frage ich mich auch, :mrgreen: , weiß ich leider nicht aber die Gotas riecht immer noch, mal schauen.

Danke Lucy, jetzt weißt du warum ich Schmelzweib heiße, die geschmolzenen sehen meistens besser aus als das Original, leider :c041:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von Kitti »

oh die erste sieht aus wie Mamor richtig toll geworden :smilie_girl_022:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1620
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von goldene »

sehr schön die gefallen mir beide gut
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von rokoud »

goldene hat geschrieben:sehr schön die gefallen mir beide gut
mir auch!
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von sagunto »

Das freut mich, :smilie_girl_112: das sie Euch gefallen
savon vivre

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von savon vivre »

Kitti hat geschrieben:oh die erste sieht aus wie Mamor richtig toll geworden :smilie_girl_022:
Finde ich auch!
Marmorkaffee!!!
Mir gefällt sie ausnehmend gut! :smilie_girl_112:
emma-zoe

Re: Kaffeegröstl und Café

Beitrag von emma-zoe »

Ich finde auch beide ganz klasse, die erste noch ein bischen mehr, sehr schön :k015:
Antworten