Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Happy

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von Happy »

Mal etwas anderes - gefällt mir sehr gut.
rokoud

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von rokoud »

Fällt mir gerade erst auf: Sind denn Deine Hochzeitsseifen schon alle fertig?? "Darfst" Du also schon wieder etwas Anderes machen :e020:
Ich finde es ganz enorm, dass Du so stark angedickten SL so absolut gleichmäßig in die Form spachteln konntest - man sieht überhaupt keine Löcherchen, Schlieren oder Risschen!
Concertina

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von Concertina »

Ja, die Hochzeitsseifen sind fertig!
Warte jetzt ob das Brautpaar noch etwas zu beanstanden hat, aber ich denke, die sind glücklich. hatte ihnen ein Foto per email geschickt vom Seifenberg und darauf hat dann die heulende Braut angerufen und mir noch mal gesagt, wie sehr sie sich freut. Das ist ein schöner Lohn!!!

Und nein, ordentlich gespachtelt habe ich nicht, das vordere Stück auf dem Bild ist das einzige von insgesamt 9, wo man keine Luftblase sieht. Die hintere hat eine im oberen Teil... :a050:
Elke J.

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von Elke J. »

Gefällt mir sehr gut. :D
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von dandelion »

Ein Zebra- Zwilling.....
zum Verwechseln......
schön geworden!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
savon vivre

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von savon vivre »

Ein tolles Zebra! :sabber1:
So schön filigran!
Für so etwas fehlt mir leider die Geduld!
cupper

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von cupper »

Concertina...deine Erdnusszebra ist genial geworden...
savonette

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von savonette »

Schön! Diese feinen Streifen muss man erst einmal zusammenbekommen.
Katrin67

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von Katrin67 »

Traumhaft schön! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Leider nur geklaut: Erdnußzebra

Beitrag von lilacosmea »

Wow, infach nur noch schön. :g040:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten