Carnaval

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Cristi

Carnaval

Beitrag von Cristi »

Da die Narrenzeit schon lange angefangen hat und ich immer mehr in dem Bann gezogen werde, leiste ich hiermit meinen Beitrag mit dieser Seife:

Carnaval

Bild

Kokosnuußöl
Palmöl
Olivenöl
Sojaöl

25er Rezept, 7% überfettet mit PÖ Nofretete beduftet (eines meiner Lieblingsdüfte ;-)
rosa Tonerde, Pigment rot und flüssige seifenfarbe lila.

Damit hoffe ich nun inständig mich nicht zu Fasching verkleiden zu müssen :c015:
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Carnaval

Beitrag von Rachel »

Tataaaaaaaaaa, tata, tataaaaaaaaaaaaa!
Eine schöne Seife hast Du da gemacht! Paßt genau in die fünfte Jahreszeit :e020:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
rani

Re: Carnaval

Beitrag von rani »

als ob sie lachen würde :mrgreen: Wenn einer Seife der Schalk im Nacken sitzen kann, dann ist es deine! Sehr erfrischend eine bunte Seife nach sovielen andächtig-weihnachtlichen :)
sigridzet

Re: Carnaval

Beitrag von sigridzet »

ist ja witzig, für mich siehts aus wie ein Clownsgesicht. :smilie_girl_112:
Elke J.

Re: Carnaval

Beitrag von Elke J. »

Der Name passt, eine lustige Seife. :a020:
Regina
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Innsbruck

Re: Carnaval

Beitrag von Regina »

Diese fröhliche Seife finde ich total klasse :sabber_2:
Liebe Grüße
Regina
soapmum

Re: Carnaval

Beitrag von soapmum »

Toll sieht dein Seifchen aus. Mhm und dann auch noch beduftet mit einem meiner Lieblingsdüfte. :sabber_2:
syra

Re: Carnaval

Beitrag von syra »

Oh oh, da muss ich doch mal fragen, ob ich ein Stückchen bekommen darf? Sehr schön geworden. Nicht ganz so knallig und trotzdem bunt.
Cristi

Re: Carnaval

Beitrag von Cristi »

syra hat geschrieben:Oh oh, da muss ich doch mal fragen, ob ich ein Stückchen bekommen darf? Sehr schön geworden. Nicht ganz so knallig und trotzdem bunt.
Liegt hier schon für dich bereit :smilie_girl_112:

@All
Dankeschön für die Blumen :red3:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Carnaval

Beitrag von Admin3 »

So schön bunt. Gefällt mir richtig gut!!! :mrgreen:
Antworten