Sehnsucht nach Schweden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von ditte »

Am Wochenende ist beim Rudeln meine Urlaubsseife entstanden.
Soll auf der Oberfläche die schwedische Flagge sein :red3:
da muss ich an der Technik noch feilen :c041:
Sie duftet nach der beigelegten Probe von Vita: Herb garden (danke schön, duftet legger) und
ÄÖ Zedernholz, Wacholderbeere und Zitrone.
Verwendet habe ich Olive, Kokos, Rizinus, Kakaobutter und Reiskeimöl nach
Dandelions-Einsteiger-Rezept-Palmfrei :f010:
War meine Premiere mit Farbe, Divi und Blümchenmatte und hat mir viel Spaß gemacht!
Der Divi von soapspace ist einfach nur super!

(leider kein Bild mehr vorhanden)
Zuletzt geändert von ditte am Dienstag 5. Januar 2016, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Mellybelly

Re: Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von Mellybelly »

Hey, Astrid, bei dir wirds jetzt bunt, wie ich sehe?! Tolle Farbe!!! Bin mal gespannt, wie die in real aussieht!

Und der Duft klingt super!
Katrin67

Re: Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von Katrin67 »

Oh die Seife ist schön geworden! Erinnert mich an Schweden! Ich liebe doch Schweden über alles und bin schon oft dort gewesen!
Concertina

Re: Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von Concertina »

Schönes Seifchen!
Und die Flagge habe ich sofort erkannt!!!
dina

Re: Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von dina »

Die ist super schön geworden, und gerade das leicht Unregelmäßige gibt ihr einen künstlerischen Touch! :smilie_girl_112:
heidrun

Re: Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von heidrun »

Tja, die schwedische Flagge--schön.Bringt Urlaubsfeeling!!!! Ich war auch schon oft da , und finde das Land und die Leute so nett.
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von dandelion »

uih.... hübsches Seiflein...
die Farben sind so schön sanft!

freut mich übrigens, dass du meine Einsteiger Rezept Hilfe ausprobiert hast!
hat ja offensichtlich gut geklappt :hallo:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Sehnsucht nach Schweden

Beitrag von ditte »

Ach, ihr seid klasse! Mit viel Fantasie kann man da wohl noch eine Flagge rauslesen!
Nächstes mal würde ich die gelbe Farbe, erst nach dem Einsetzen der Stege, mit einer Pipette draufgeben.

@ dandelion, deine Experimente und Rezept sind einfach nur toll :girlverbeug: , danke das du uns alle profitieren lässt. :l_hug:
Antworten