Weiße Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Weiße Seife

Beitrag von mini »

Ich liebe weiße Seifen, aber ich mag Tiox nicht soooo gerne, sodaß ich immer bestrebt bin es weg zu lassen wo es geht.
Kürzlich hab ich ja schon versucht eine weiße Seife zu bekommen, aber das Reiskeimöl hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Heut hab ichs nochmal versucht und es ist mir gelungen!!!
Hier ein Foto mit meiner popeligen Kamera, die die Farbe leider ziemlich verfälscht und die Seife sehr gelbstichig erscheinen lässt:
Bild

Und hier ein Foto das mein Sohn geschossen hat, mit seiner neuen Spiegelreflexkamera. Das gibt die Farbe der SEife sehr identisch wieder:
Bild

Beduftet hab ich mit Wedding Bells und verseift hab ich
Kokos, Palmkern, Mandel, Erdnuss und Rizi. Die Lauge ist aus gesättigter Sole und 2 gr. Seide ist in ihr gelöst. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
seifenfrosch

Re: Weiße Seife

Beitrag von seifenfrosch »

Die seife sieht suuuuuuperklasse aus
Am tollsten finde Ich den stempel
Verrātst du Mir wo Es den gibt? :sabber1:

Lg und lieben dank
Stine
ulliwiz

Re: Weiße Seife

Beitrag von ulliwiz »

Noch jemand, der sich die Weihnachtsnächte im Seifenforum um die Ohren schlägt... :smilie_girl_112:

Deine Seife ist wunderschön geworden! Sehr schön weiß uns so edel! Durch den tollen Stempel und das Glitzerpuder werden die Stücke nochmal so richtig aufgewertet. Wirklich schön, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut oder meine Schlafmütze.

In diesem Sinne :084:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seife

Beitrag von mini »

Vielen Dank! :smilie_happy_076:

Stine - den hab ich selbstgebastelt. Modell gestanden ist ein Seifenstempel aus Taiwan. Leider find ich den Shop nicht mehr, weiß auch nicht mehr wie der heißt, aber vielleicht weiß das ja jemand anderes.
Die Stempel dort sind mir echt viel zu teuer, drum mach ich sie mir immer selbst, aus Fimo. :e020:

Schlaf gut Ulrike. :084:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Weiße Seife

Beitrag von Brycha »

Ich notiere mir gleich als Neujahrsvorsatz: neuen Versuch unternehmen, schöne Fimostempel zu basteln!

Der sieht soooo edel aus, kommt aber natürlich erst auf dieser perfekten Seife so richtig zu Geltung. Die zu sieden, wird dann der Neujahrsvorsatz für 2013.... :smilie_happy_076: ......

Liebe Grüße zum 2. Weihnachtstag
von Brycha
cyralia

Re: Weiße Seife

Beitrag von cyralia »

Wow, die Seife schaut total edel aus, respekt! erinnert mich an das glitzern von frischem schnee

lg, cyralia
Regina
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Innsbruck

Re: Weiße Seife

Beitrag von Regina »

Wunderschön, ich bin ein großer Fan von weissen Seifen :sabber1:
Liebe Grüße
Regina
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Weiße Seife

Beitrag von yddet »

die ist dir ganz super gelungen, wirklich wie glitzernder frisch gefallener Schnee :k015:
Evangeline

Re: Weiße Seife

Beitrag von Evangeline »

wieder so eine traumhafte mini-seife. ich liebe deine seifen, die sind immer so edel und schlicht. sie ist dir wieder toll gelungen!!
Ulrike B.

Re: Weiße Seife

Beitrag von Ulrike B. »

einfach edel und wunderschön!
Antworten