Weiße Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seife

Beitrag von mini »

rani hat geschrieben:Weddingbells zu dieser weißen Seife, steht da etwa eine Hochzeit an? Dein Fimotalent motiviert mich gerade sehr stark, ich hab glaub ich das letzte mal als 8jährige welches in der Hand gehabt.
Nein, das hab ich schon vor... :smilie_denk_10: ...22! (Oh mein Gott ist das lange her...) erledigt. Und die Kinderchens lassen sich hoffentlich noch ein bisserl Zeit :e020: Ich mag nur den Duft und liebe weiße Seife. :mrgreen:

Danke, aber mit dieser Fettzusammenstellung und einem nichtverfärbenden PÖ ist das keine Kunst.
Liebe Grüße Claudia
Nachteule

Re: Weiße Seife

Beitrag von Nachteule »

Also, ich weiß mal gar nicht, wo ihr die Zeit hernehmt und solche tollen Seifen zu machen.
Ich schaffs gerade mal in der Nacht zu gucken, wer mal wieder Seife gebastelt hat.
Mini, hat du eine Burg oder ein Schloß, mit extra Seifenlagersälen ? :smilie_girl_022:
soapmum

Re: Weiße Seife

Beitrag von soapmum »

Ein wirklich tolles Seifchen. Leider kenne ich den Duft nicht. In welche Richtung geht er? Blumig, fruchtig, eher süßlich oder feminim? Der Stempel ist dir wirklich toll gelungen. Vielleicht kannst du mal Fotos machen, wenn du wieder einen Stempel machst. Irgendwie klappt es bei mir nicht und ich habe hier noch soooooviel Fimo liegen. :a050:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seife

Beitrag von mini »

Nachteule - gerade eine solche Seife geht ratz fatz. Und Seifenlagersäle brauch ich zum Glück nicht, da ich einen großen Freundes- und Vewandenkreis hab, die mir meine Seife gerne abnehmen. :mrgreen:

Soapmum - meinst du ein Foto vom Stempel, das könnt ich gleich anbieten, aber das sind nur Würsterln und Kugerln auf einer Fimoplatte.
Liebe Grüße Claudia
Antworten