meine Dez.-Produktion, bin ich etwa beige-grün?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: meine Dez.-Produktion, bin ich etwa beige-grün?

Beitrag von ditte »

Danke schön für eurer liebes Lob (habt ihr die Steine plumpsen gehört), das macht Mut für
neue Taten.... Seifen!
Habe heute meinen Crockpot bekommen, ich glaube, den muss ich morgen einweihen. :girlhuepfen:
Mein Ofen und auch die Micro stehen erhöht, man kann nicht in die Töpfe schauen und ich vermeide
Putzen, wo ich kann :griiins:
Heute konnte ich nicht seifeln, wir haben Weihnachtsdeko entfernt, bei dem Wetter musste das einfach sein. Ich läute für mich mal den Frühling ein.....

@ liebe soapmum, du machst deinem Namen alle Ehre :herz_mal: :dfbgirlietelefon:

heute mittag habe ich bei den fleißigen Folien- Büglerinnen gelesen, wie man perfekt die Seifen verpackt.
Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Also ich brauch mehr Stunden pro Tag,
gibts die hier auch irgendwo? :mrgreen:
Mellybelly

Re: meine Dez.-Produktion, bin ich etwa beige-grün?

Beitrag von Mellybelly »

Ui, Astrid, da hast du klammheimlich einfach mal diese tollen Seifchen gesiedet?! :dudu2:

:3f5:
Toll sind sie geworden!!!
Von deiner Vetiver-Ziege, der Orangenseife und der Avocado-Gurke musst du mir unbedingt eine zur Seite legen! Büdde, büdde!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: meine Dez.-Produktion, bin ich etwa beige-grün?

Beitrag von ditte »

Mellybelly hat geschrieben: Von deiner Vetiver-Ziege, der Orangenseife und der Avocado-Gurke musst du mir unbedingt eine zur Seite legen! Büdde, büdde!
Hab ich klammheimlich :smilie_denk_10:, ich dachte du wüsstest davon, freue mich, dass sie dir gefallen,
du kannst dann ja schnuppern...wenns besser geht! Den Stinker kannste auch bekommen :c041:
Es ist von allem noch genug da! Die Avokado-Gurke ist unbeduftet, ob das so gut war ?
Riecht sehr natürlich :a050: , das muss man mögen - aber wunderbar cremig!
Antworten