Zwergenseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenzwerg

Zwergenseifen

Beitrag von Seifenzwerg »

Damits auch mal ein Seifenbild vom Zwerg hier gibt(;-)

OrangeShake
duftet so lecker nach Orange und Vanille, vorgestern nachgesiedet
Bild
Bild

Gefärbt ist die Marmorierung mit Eisenoxyd orange

Liebe Grüße vom Zwerg
Zuletzt geändert von Seifenzwerg am Mittwoch 21. Dezember 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silcasa
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 10:37
Wohnort: Dortmund

Re: Zwergenseifen

Beitrag von Silcasa »

Die gefällt mir sehr gut! Und auch der Duft klingt sehr lecker! :k025:
Liebe Grüße,
Silke
Elke J.

Re: Zwergenseifen

Beitrag von Elke J. »

Habe vorhin ein Eis gegessen, du hast es gesiedet, es sieht fast genauso aus. :sabber_2:
Echt schön.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Zwergenseifen

Beitrag von Brycha »

Ooooohhhh, so hübsch!

Ups - Ich wollte doch gar nichts hier schreiben! :smilie_girl_004:

Jedenfalls nichts Nettes. Sonst werde ich wieder schändlicher Gedanken und Taten verdächtigt. Wo ist die "edit"-Taste? Wo versteckt sich "delete"?

Brycha geht mal suchen.....
cupper

Re: Zwergenseifen

Beitrag von cupper »

irre tolle Marmorierung....da könnte man süchtig werden wenn man so schöne Seifen sieht :th3: :th3:
Seifenzwerg

Re: Zwergenseifen

Beitrag von Seifenzwerg »

Danke Euch...
Brycha, vergiß es................Du hast für immer und ewig den SchleimtropfenOrden........also schreib ruhig
Gruss vom Zwerg
lauco

Re: Zwergenseifen

Beitrag von lauco »

Tolles Orange!! Sehen schön fruchtig frisch aus. Sehr gelungen :a080:

Lieben Gruß,

Lauco
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Zwergenseifen

Beitrag von Brycha »

Seifenzwerg hat geschrieben:Brycha, vergiß es................Du hast für immer und ewig den SchleimtropfenOrden........


Der ranzt mir bestimmt bald weg und dann fange ich ein neues, unbelastetes Leben an :mrgreen:
Seifenzwerg

Re: Zwergenseifen

Beitrag von Seifenzwerg »

HÄHÄ Brycha haste wohl gedacht, neues Forum und alle alten Geschichten sind weg :c041:
Pustekuchen, zwerge haben ein mega gedächtniss.....
Und Schleim ist ranzresistent
Liebste grüße vom Zwerg
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zwergenseifen

Beitrag von mini »

Jaaa da sind sie wieder unsere Doppelconferences Brycha und Zwerg! :c041:

Superschön mal wieder deine Orangeseife! Wie schaffst du es, daß der Duft nicht flöten geht? Bei mir hält nicht mal Orangen PÖ länger als 4 Wochen in der Seife. :a025:
Liebe Grüße Claudia
Antworten