Gewürzseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Maja

Gewürzseife

Beitrag von Maja »

hallo :smilie_girl_112:

da habe ich mal ganz wild herumprobiert. In den Mörser: Nelken, Anis, Kardamom, Zimt, Muskat.
ÄÖ Salbei und Rosenholz, PÖ Vanille und Sandelholz, etwas Tocopherol, die dunkelbraune Farbe kam von Hagebuttentee.

Bild Bild
Uploaded with ImageShack.us

Beim Ausformen kam unser Sohn gerade herein. Ich sagte: "Schnupper mal, wie riecht das?"
Er: "Wie Lebkuchen"
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Gewürzseife

Beitrag von Admin3 »

Sehr schön. Genau das Richtige bei dem Wetter!!! :mrgreen:
marinasoap

Re: Gewürzseife

Beitrag von marinasoap »

Warum gibt es eigentlich kein Duftinternet????????????????
Duftet bestimmt sehr Weihnachtlich
Elke J.

Re: Gewürzseife

Beitrag von Elke J. »

Ich kann mir den Geruch gut vorstellen, lecker. Mit sowas sollte sich mein Mann waschen, dann würde ich viel öfter
an ihm klabbern. :c041:
rani

Re: Gewürzseife

Beitrag von rani »

mjammy -krieg direkt Lust zu duschen :e020:
Kate

Re: Gewürzseife

Beitrag von Kate »

Die ist aber schön geworden! Ich finde, sie sieht auch aus wie Lebkuchen. Super schöner Stempel vor allem *haben will* :D
Maja

Re: Gewürzseife

Beitrag von Maja »

:019:
Kate hat geschrieben: Super schöner Stempel vor allem *haben will* :D
....der stammt aus einem Vario-Stempel-Set mit Wintermotiven :e020:
Antworten