Meine Elefantenherzseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

schaumzwerg

Re: Meine Elefantenherzseife

Beitrag von schaumzwerg »

Das ist aber eine niedliche Seife geworden. Ich mag Elefanten sehr :-)

LG
Eva
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Meine Elefantenherzseife

Beitrag von Admin3 »

Wunderschöne Seife!!! Wenn Du jetzt nicht dazu gesagt hättest dass die Elefanten auf dem Kopf stehen, hätte ich gedacht das muss so sein!!!
Eine TS trau ich mich nicht zu machen, da hast Du meinen Respekt!!! :D
(Mit fertiger Glycerinseife funktioniert sowas wohl nicht, oder, hab nämlich von der Kinderbastelei noch welche liegen...)
soapmum

Re: Meine Elefantenherzseife

Beitrag von soapmum »

Ich finde sie ist dir doch toll gelungen :smilie_girl_103: Und wenn sie auf der Seifenschale liegt, es es doch egal, dass er eigentlich falsch liegt :a050:
Anniehall

Re: Meine Elefantenherzseife

Beitrag von Anniehall »

Oh nein, wie süüüüüß!
Die ist dir echt super gelungen, da hat sich der Aufwand gelohnt.
marinasoap

Re: Meine Elefantenherzseife

Beitrag von marinasoap »

Die Elefanten liegen doch nicht falsch, die sind einfach nur sportlich und machen Kopfstand. Ich find sie toll :smilie_girl_022:
Elke J.

Re: Meine Elefantenherzseife

Beitrag von Elke J. »

Danke, es ist sehr nett von euch. :D
nelly2010

Re: Meine Elefantenherzseife

Beitrag von nelly2010 »

Ohh ist die süß :smilie_girl_022:
Antworten