"Schwarze Perle" und andere Schätzchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

starhaven

Re: "Schwarze Perle" und andere Schätzchen

Beitrag von starhaven »

Wahnsinnig schön! Alle Seifchen!
:sabber1:
Zuletzt geändert von starhaven am Samstag 7. Januar 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "Schwarze Perle" und andere Schätzchen

Beitrag von mini »

Wow, warum seh ich die denn erst jetzt!!! Wunderschön beide, aber die Marmorierung von der Lavendelseife ist der HAMMER :sabber1:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
christa
Beiträge: 723
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:34
Wohnort: Oberösterreich

Re: "Schwarze Perle" und andere Schätzchen

Beitrag von christa »

Mir gefallen alle 4 Schätzchen. Bei der Lavendelseife bewundere ich nicht nur die Marmorierung, sondern auch die gelungene Farbe.
Liebe Grüße
Christa
ayumi39

Re: "Schwarze Perle" und andere Schätzchen

Beitrag von ayumi39 »

hi rea, habe auch erst jetzt gerade deine seifchen entdeckt, die sind ja soooo super geworden! ich bin einfach nur sprachlos und neidvoll! :sabber1:
rani

Re: "Schwarze Perle" und andere Schätzchen

Beitrag von rani »

Deine Lavendula ist wunderwunderschön! :sabber_2:
dana1404

Re: "Schwarze Perle" und andere Schätzchen

Beitrag von dana1404 »

Die sind alle toll geworden :smilie_happy_076:
Antworten