Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Madame

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von Madame »

ich finde die Eingeschmolzene ja gelungen - aber vorher sah sie :girlies_0268: aus!

:hallo3:
Tina

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von Tina »

Ich kenne das.....
ich hatte mich letztes Jahr mit jeder Menge Kokosfett vom Hofer eingedeckt, ca. 10 Stück liegen immer noch und bereits am Haltbarkeitslimit im Zweitkühlschrank....
Ich hatte auch keine Lust mehr aufs Seifeln und ein halbes Jahr war es ruhig in der Seifenküche, aber langsam ist die Lust darauf wieder gekommen! :girlkochen:

Verkauf die Fette, ist ja schade drum, vielleicht machst du auch in ein paar Monaten wieder weiter! Es ist und bleibt ja doch ein schönes Hobby - dann eben nur für dich selber sieden, Ignoranten bekommen nix! :girlbeleidigt:
chameleon

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von chameleon »

Ich finde es irgendwie schade, dass die Königin der Farben keine Lust zum Seifemachen hat...zumal man das deinen Seifen nicht ansieht!!!
Falls du mal gar keine Lust hast und Nachschub am Waschbecken brauchst, ich habe viel abzugeben...

Liebe Grüsse
von Beate
Madame

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von Madame »

chameleon hat geschrieben:Falls du mal gar keine Lust hast und Nachschub am Waschbecken brauchst, ich habe viel abzugeben...
vielen Dank fürs Angebot aber ich hab selber ein paar Regale voll mit Seifen, und ich hab
nachgesehn, diese Seifen sind nach einer Pause von 2.5 Mo. entstanden.
Aber vielleicht hab ich ja deshalb keine Lust mehr aufs Seifeln, weil die Vorräte immer
mehr werden, und auch wenn ich mir 10minütlich die Hände wasch bemerk ich keinen Schwund.

Aber vielleicht werf ich mir die mit Schmalz in die Pfann und brat mir was raus.... :c041: :c041:

:smilie_girl_112:
chameleon

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von chameleon »

...das wäre dann wohl doch ein wenig schade. Und buntes Essen, naja (blaugrüne Steaks - ob das jemand mit Appetit isst...) :mrgreen:

Liebe Grüsse
von Beate
fortunella

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von fortunella »

Deine 3 find ich gut, die würd ich alle nicht von der Seifenschale schubsen!
Madame hat geschrieben:paar Regale voll mit Seifen, und ich hab
nachgesehn, diese Seifen sind nach einer Pause von 2.5 Mo. entstanden.
Aber vielleicht hab ich ja deshalb keine Lust mehr aufs Seifeln, weil die Vorräte immer
mehr werden, und auch wenn ich mir 10minütlich die Hände wasch bemerk ich keinen Schwund.
Soll wohl so sein- wahrscheinlich ein unterbewußter Wasch-Regelmechanismus oder so- nicht dass das in Waschzwang ausartet! Und schließlich: die, die können sollen, müssen wollen dürfen!

Also wart´s ab, der Virus wird sich schon wieder zur Stelle melden! :n065:
bubblchen

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von bubblchen »

:c041: madame KATASTROFSKI :c041:

ich weiß, ein uralter Fred, aber ich suchte Putzseifen.
Denn die Hobelreste wollen verwertet werden.

Dabei fand ich KATASTROFSKI :smilie_frech_053: :c041:

Mega :a065: , könnte mein 2.ter Vorname sein. U das nicht nur beim seifeln.

Hab dank für die schöne Geschichte u schönen Seifenbilder :f010:
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von Koboldfrau »

Hab das gerade hier gefunden, zu köstlich! Ich hab mich unter den Tisch gelacht.
Die Banderolentexte .... :c041:

Da kommt man wirklich aus jedem Stimmungstief heraus :smilie_girl_076:
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
rokoud

Re: Madame-Katastrofski hat wieder geseifelt

Beitrag von rokoud »

ich kann keine Katastrophen sehen, sind alle sehr schick geworden!
Antworten