Kiwi (336)
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- hüttelputz
Re: Kiwi (336)
Der ist einfach nur niedlich und hat genau so werden sollen. Ich bin ganz verliebt
Tolles Grün! Der kleine Kiwi ist niedlich.
Obwohl ich einräumen muss, dass ich auf den ersten Blick immer einen großen Tukanschnabel sehe, statt dem Körper des Kiwis ...
Ich hoffe, dass sie Dich mit einem wunderbaren Waschgefühl für den Ärger entschädigt!
Obwohl ich einräumen muss, dass ich auf den ersten Blick immer einen großen Tukanschnabel sehe, statt dem Körper des Kiwis ...
Ich hoffe, dass sie Dich mit einem wunderbaren Waschgefühl für den Ärger entschädigt!
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Dankeschön ihr alle!
Den Tukanschnabel habe ich gesucht - aber nicht gefunden. So ein “Wackel“ Stempel hätte auch was für sich!
Den Tukanschnabel habe ich gesucht - aber nicht gefunden. So ein “Wackel“ Stempel hätte auch was für sich!
Mir gefällt sie richtig gut. Der Stempel ist total niedlich. Und grün geht immer. Grün ist einfach toll.
Jetzt bist du das Zeug endlich los.
Der Stempel ist super schön und den Duft liebe ich sowieso. Mich würde auch interessieren, wie sich die Seife wäscht mit so viel Reiskeimöl.
Der Stempel ist super schön und den Duft liebe ich sowieso. Mich würde auch interessieren, wie sich die Seife wäscht mit so viel Reiskeimöl.
Da machen wir uns doch mal nix vor, wer hat denn schon so einen tollen Kiwi Stempel.
Liebe Grüße
Jutta
Jutta
- roseaufdemberg
So schade dass das Öl dich verärgert hat, dafür ist deine Kiwi aber total witzig und hübsch...
Der Kiwi ist süß und die grüne Farbe passt dazu, sieht frisch aus.
Den Tukanschnabel habe ich gefunden das ist der komplette Körper vom Kiwi und blickt in die andere Richtung, sieht übrigens auch ein bisschen aus wie ein Herz.
Den Tukanschnabel habe ich gefunden das ist der komplette Körper vom Kiwi und blickt in die andere Richtung, sieht übrigens auch ein bisschen aus wie ein Herz.
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Ah! Jetzt! Danke, jetzt hab ich es gesehen.
Freut mich, dass sie euch gefällt!
Freut mich, dass sie euch gefällt!
- Susa
- Moderator
Ich glaub ich hab einen Knick in der Optik. Erkenne den Stempel nicht. mir blickdicht google wie dieser Vogel aussieht.
Lieber den Vogel auf der Seife als im Kopf (so wie ich )
Lieber den Vogel auf der Seife als im Kopf (so wie ich )
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog