Oh, eine Frühlingsseife, das ist schön...
Ich bin auch nicht sicher, ob das Andicken an der Sheabutter liegt. Ich hab 10 - 15% Shea in jeder zweiten Seife, da dickt nichts an.
Ich fürchte aber, deine Wiese wird ziemlich braun werden, Green Amber dunkelt ordentlich nach.
Milchi
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Milchi
herzlichst
Bärenfrau
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Bärenfrau
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Eine richtig schöne Frühlingswiese.
- lessien
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare
Insgesamt nehme ich die Seifchen, wie sie werden wollen. Was bleibt mir auch anderes übrig
In letzter Zeit habe ich immer 33% genommen, da ich Zitronensäure und Natron nehme. Manchmal noch Seide. Da muss ich noch die Genze rausfinden. Komischerweise ging der Dropswirl damit sehr guthüttelputz hat geschrieben: ↑Montag 30. Dezember 2024, 14:37Ich bin ja oft von andickendem Leim verfolgt worden, bis ich die Wassermenge ordentlich reduziert habe. Ich nehme nur noch höchstens 25% oder noch weniger und hab ewig Zeit. Kommt natürlich darauf an, was Du noch an Zusätzen unterbringen möchtest, aber den Zucker gibst Du ja sowieso schon als Puderzucker zu den Fetten
Jau, hab grad nachgeschaut, sie fängt schon an. Dafür kann man den Swirl besser erkennen und zum Glück leuchten die Blümchen noch. Es gibt also eine Frühlingswiese bei Nacht
Insgesamt nehme ich die Seifchen, wie sie werden wollen. Was bleibt mir auch anderes übrig
- hüttelputz
Wenn die so hübsch daherkommen, passt es doch, dass sie mal wieder ihren eigenen Kopf haben wollten.
Mir gefällt sie, vorallem die niedlichen Blümchenstempel sind so süss.
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Ich wär auch bereit für Frühling. Lila mit grün sieht echt gut zusammen aus!
- lessien
Es freut mich, dass auch Ihr das Seifchen mögt, Dankeschön
Hier ein kleines Update:
Wiese bei Nacht Jetzt kommen die Blümchen noch mehr raus finde ich. Das Seifchen duftet dafür sehr gut
Hier ein kleines Update:
Wiese bei Nacht Jetzt kommen die Blümchen noch mehr raus finde ich. Das Seifchen duftet dafür sehr gut
Oh wow, die hat sich ganz schön verändert. Aber zum positiven. Mir gefällt sie so noch besser. Toll
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Genau das dachte ich auch, genauso!