Sehr schöne Stücke hast du da gezaubert!
Ich mag die Farben sehr.
Babbelnich kann es noch !
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- EdithLyria
Re: Babbelnich kann es noch !
Ach. Wie schön, das freut mich, dass du wieder zum Seifeln kommst und dein Leben wieder etwas mehr Normalität bekommen hat. Deine Seifen sind auf jeden Fall sehr schön geworden und sehr ansprechende Farben!
Ich kenne das auch, man lebt eine Zeitlang total wie im Automatikmodus und so vieles muss man hinten anstellen und hat auch in den Pausen gar keinen Kopf für sowas weit Entferntes wie "Hobbys". Schön, dass du wieder Zeit hast dafür. Das Seifeln hat ja auch etwas sehr Therapeutisches, finde ich :)
Ich kenne das auch, man lebt eine Zeitlang total wie im Automatikmodus und so vieles muss man hinten anstellen und hat auch in den Pausen gar keinen Kopf für sowas weit Entferntes wie "Hobbys". Schön, dass du wieder Zeit hast dafür. Das Seifeln hat ja auch etwas sehr Therapeutisches, finde ich :)
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
- hüttelputz
Liebe Anna,
Du hast gar nichts verlernt und legst mit dieser schönen Seife davon Zeugnis ab.
Wie schön, dass Du endlich wieder die Zeit und den Kopf dafür hattest, um eine Seife zu machen, und sie auch so hübsch zu präsentieren. Die farblich abgestimmte Robbe ist bezaubernd.
Ich hoffe, dass Dein Leben jetzt wieder in ruhigeren Bahnen verläuft und mit jedem Tag etwas Schönes für Dich bereithält.
Du hast gar nichts verlernt und legst mit dieser schönen Seife davon Zeugnis ab.
Wie schön, dass Du endlich wieder die Zeit und den Kopf dafür hattest, um eine Seife zu machen, und sie auch so hübsch zu präsentieren. Die farblich abgestimmte Robbe ist bezaubernd.
Ich hoffe, dass Dein Leben jetzt wieder in ruhigeren Bahnen verläuft und mit jedem Tag etwas Schönes für Dich bereithält.
"Erstlingswerk" du Tiefstaplerin. Das glaubt dir niemand, niemals nie nicht
Toll geworden, klingt alles prima und sie sieht richtig gut aus.
Toll geworden, klingt alles prima und sie sieht richtig gut aus.
- babbelnich
Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte.
Das tut mir gut
Das tut mir gut
Liebe Grüße
Anna
Anna
- lessien
Dein Seifchen gefällt mir sehr gut, tolle Formen und Farben
- ditte
- .: PÖ-Panscherin
Als allererstes schicke ich dir mal eine ganz liebe Umarmung und freue mich so sehr für dich, dass du so langsam in ruhigeres Fahrwasser kommst!
Und dann... aber so was von! Du hast nichts verlernt, dein Seifchen sieht klasse aus.
Und dann... aber so was von! Du hast nichts verlernt, dein Seifchen sieht klasse aus.
Liebe Grüße Ditte
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen -
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Video Schätt Treff
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen -
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Video Schätt Treff
Ich freu mich mit dir, dass du wieder seifeln kannst Ich werde derzeit schon ziemlich unrund, wenn ich mehr als 2 Monate nicht an die Töpfe komme. Verlernt hast du gar nichts, ganz im Gegenteil! Die Seifen schauen so schön glatt aus, die Farben sind sehr harmonisch geworden .
Das 25 er Rezept habe ich in meiner Anfangszeit öfter gemacht, jetzt komme ich auch wieder darauf zurück. Es gelingt immer, die Haptik ist super, was will man mehr?
Das 25 er Rezept habe ich in meiner Anfangszeit öfter gemacht, jetzt komme ich auch wieder darauf zurück. Es gelingt immer, die Haptik ist super, was will man mehr?
Tolle Wiedereinstiegsseifchen Vor Allem die unten in der Mitte...die hat was von Space
Wunderbare Stücke. Ich kann Dich da ganz genau verstehen. Geht es mir im Moment ähnlich...seit ca 18 Monaten um genau zu sein. Meine Seifelei ruht auch noch (leider) ein bisschen seit Schulterfraktur und Sehnenruptur als Rechtshänder. Nach 2 Op`s dauert es eben. Brenne aber genauso,nun endlich wieder an die Töppe zu kommen.