Im Frühjahr 2023 habe ich zuletzt gesiedet.
Danach hat sich mein Leben leider total verändert und ich musste mein Hobby auf Eis legen. Ich musste alles hinten an stellen und meine Prioritäten neu ordnen.
Zwischenzeitlich ist wieder etwas Normalität in meinem Leben eingekehrt bzw. ich habe mich an die neuen Umstände gewöhnt und habe in meinem 2 wöchigen Urlaub endlich wieder Seife gemacht.
Ach, was war das schön
Ich habe das ganz normale 25er Rezept genommen mit Kokos, Fettstange, Distel und Olive
Duft: Crystal Mountain Water
Farbe: Tropical Temptations und Turqoise Delight
Ich hoffe euch gefällt mein "Erstlingswerk" genauso wie mir
Babbelnich kann es noch !
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- babbelnich
Babbelnich kann es noch !
Liebe Grüße
Anna
Anna
Re: Babbelnich kann es noch !
Liebe Anna, wie schön, dass du wieder Normalität hast. Ich weiß sehr genau wovon Du sprichst und freue mich umso mehr für Dich. Ich hoffe, dass es mindestens so weiter geht, aber besser wäre immer weiter aufwärts.
Ich habe nächste Woche auch einige Tage frei, hoffentlich ohne etwas für Jemanden erledigen zu müssen oder krank zu werden. Ich wage mich nicht auf das Sieden zu freuen. Ich möchte gern. Mal sehen was die Tage so bringen.
Jedenfalls hast du es definitiv nicht verlernt
Ich habe nächste Woche auch einige Tage frei, hoffentlich ohne etwas für Jemanden erledigen zu müssen oder krank zu werden. Ich wage mich nicht auf das Sieden zu freuen. Ich möchte gern. Mal sehen was die Tage so bringen.
Jedenfalls hast du es definitiv nicht verlernt
Bis bald
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
- babbelnich
Danke Ece
Ich weiß, bei dir ist es auch nicht so einfach.
Das Leben wirft uns so manches Mal aus der Bahn und wir müssen versuchen alles irgendwie auf die Reihe zu bringen.
Ich drücke dir die Daumen für entspannte freie Tage
Ich weiß, bei dir ist es auch nicht so einfach.
Das Leben wirft uns so manches Mal aus der Bahn und wir müssen versuchen alles irgendwie auf die Reihe zu bringen.
Ich drücke dir die Daumen für entspannte freie Tage
Liebe Grüße
Anna
Anna
- wildrosenfrau
Schöne Seife geworden, sehr schöne Blautöne! Schön dass Du wieder zum Sieden kommst. Ich finde das auch immer sehr entspannend in meiner Seifenküche!
Liebe Grüße
Wildrosenfrau
Wildrosenfrau
Welcome back, liebe Babbelnich.
Du hast nichts verlernt!!! Was für schöne Seifen. Dazu die schöne Schale jnd der kleine Seehund. Wunderbar.
Ich freue mich mit Dir
Was immer war, ich wünsche Dur, dass Dein Leben nun wieder in ruhige Bahnen kommt
Du hast nichts verlernt!!! Was für schöne Seifen. Dazu die schöne Schale jnd der kleine Seehund. Wunderbar.
Ich freue mich mit Dir
Was immer war, ich wünsche Dur, dass Dein Leben nun wieder in ruhige Bahnen kommt
Mit lieben Grüßen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
- Regina1
Anna ein toller Einstieg mit diesen tollen Einzelformen. Weiter so.
Liebe Grüße Gerda
Du hast tatsächlich nichts verlernt! Deine Seifen mit dieser Eingießtechnik haben mir schon immer so gut gefallen und tun es wieder! Die Farbwahl ist auch mal wieder total mein Beuteschema. Und die Formen bringen den Farbwechsel immer so gut zur Geltung.
Wie schön, dass du nach dieser turbulenten und schwierigen Zeit wieder Muße für neue Seifen hast. Ich wünsche dir, dass das so bleiben kann.
Wie schön, dass du nach dieser turbulenten und schwierigen Zeit wieder Muße für neue Seifen hast. Ich wünsche dir, dass das so bleiben kann.
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Du hast definitiv nicht verlernt!
Und dann noch so ein witziges Foto mit dem farblich dazu passenden Seehund!
Alles Gute für dich, schau nach dir. Ich würde das als Schritt in die richtige Richtubg deuten, du machst das schon.
Und dann noch so ein witziges Foto mit dem farblich dazu passenden Seehund!
Alles Gute für dich, schau nach dir. Ich würde das als Schritt in die richtige Richtubg deuten, du machst das schon.
- Brycha
- .: Seifenbardin von der Schlei
Richtig schöne Blautöne sind dabei herausgekommen. Und noch schöner ist, dass du wieder Seife zeigen kannst.
- duftrausch
so eine schöne Seife
ich freue mich für Dich, dass Du die Zeit und Muße gefunden hast.
ich freue mich für Dich, dass Du die Zeit und Muße gefunden hast.