Die sieht prima aus, im ersten Bild Mitte oben sehe ich eine Eule, der Swirl ist Mega
Sie wäscht sich bestimmt super, tolle Herbstliche Seife hast Du da
Kastanie
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Kastanie
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3
573PH3N H4WK1NG
Herzliche Grüße von Saskia
573PH3N H4WK1NG
Herzliche Grüße von Saskia
Eine schöne Inspiration, die Du ganz großartig umgesetzt hast! Die Seife ist sehr stimmungsvoll, die Farben gut getroffen und der Swirl gefällt mir gut.
- Kügelchen
Ich weiss nicht warum die Kombi für dich nicht passt. Ich finde der Stempel passt hervorragend! Der bringt so ein bisschen hellen Glitzer in das Seiflein.
Und den Drop finde ich auch gut gelungen. Das muss man erstmal hinbekommen.
Und den Drop finde ich auch gut gelungen. Das muss man erstmal hinbekommen.
Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
- lessien
Vielen Dank für die netten Kommentare
Wölkchen, die Eule sehe ich jetzt auch
Kügelchen, stimmt Glitzer auf den Seifchen geht bei mir auch eigentlich immer. Doch dieses Mal ausnahmsweise hätte es mit dem Swirl gereicht. Kann ich mir ja nun 1 Jahr überlegen
Es war mein erster Dropswirl und ich war überrascht, wie einfach er eigentlich ist. Mein Leim war aber auch herrlich lange flüssig (vll. wegen dem Puderzucker?), das hat Spass gemacht
Wölkchen, die Eule sehe ich jetzt auch
Kügelchen, stimmt Glitzer auf den Seifchen geht bei mir auch eigentlich immer. Doch dieses Mal ausnahmsweise hätte es mit dem Swirl gereicht. Kann ich mir ja nun 1 Jahr überlegen
Es war mein erster Dropswirl und ich war überrascht, wie einfach er eigentlich ist. Mein Leim war aber auch herrlich lange flüssig (vll. wegen dem Puderzucker?), das hat Spass gemacht
Viele Grüße
lessien
lessien
- hüttelputz
Dein Waldspaziergang hat die perfekte Inspiration zu dieser schönen Herbstseife geliefert.
Der Dropswirl gefällt mir sehr gut, erinnert mich an die runden Kastanienfrüchte.
Der Dropswirl gefällt mir sehr gut, erinnert mich an die runden Kastanienfrüchte.
Ganz tolle Herbstseife
- lessien
Dank Euch für die lieben Kommentare
Stimmt, die Dropse erinnern an Kastanien. Diese Farbkombi habe ich auch zum ersten Mal kombiniert
Hätte gar nicht gedacht, dass es klappt, denn der Grundleim war ganz schön beige-braun.
Stimmt, die Dropse erinnern an Kastanien. Diese Farbkombi habe ich auch zum ersten Mal kombiniert
Hätte gar nicht gedacht, dass es klappt, denn der Grundleim war ganz schön beige-braun.
Viele Grüße
lessien
lessien