diesmal im wilden Wasserglas. Zumindest sieht es aus wie eine große Welle, finde ich, diese eine Seite auf dieser Seife.
Ich habe mir (fast) bewiesen, dass dieser Swirl zu meinem Glück auch einigermaßen reproduzierbar ist.
Hier habe ich die gleichen Fette wie in der Tags zuvor gesiedeten Blumenseife drin. Zugunsten eines Tests ist allerdings die Einsatzkonzentration geändert: hier ist nun bedeutend weniger Schaumfett drin. Vielleicht verschenke ich sie im Doppelpack und fordere dann auf, den Liebling zu benennen. Und auch, aus welchem Grund.
Selbst der Duft „Honeywash“ von Manske ist gleich und nun endlich verbraucht. Unglaublich, was ich in den paar Jahren, in denen ich nun siede schon an Düften alles angesammelt habe. Auch unglaublich, warum ich von diesen Düften 100ml gekauft habe.
Und mein liebster Seifenduft..? Würde ich ausschließlich für mich sieden, so wären wohl fast alle Seifen unbeduftet.
Noch ein Blümchen
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- Kunstblume
Eine wirklich schöne und kunstvolle Seife.
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Noch ein Blümchen
Noch so eine schöne Seife!
Diese feinen Blümchen im Wasserglas gefallen mir auch sehr gut!
Diese feinen Blümchen im Wasserglas gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße Birke
- lessien
Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, toll das Du wieder ein so schönes Blümchen hinbekommen hast
- ditte
- .: PÖ-Panscherin
Schmalblättriges Weidenröschen... das kam mir sofort in den Sinn.
Okay, die Blüte vom Weidenröschen ist etwas höher, das ist aber künstlerische Freiheit!
Nette, deine feinen Blümchen sind einfach nur wunderschön... ich glaube, ich muss das auch probieren.
Okay, die Blüte vom Weidenröschen ist etwas höher, das ist aber künstlerische Freiheit!
Nette, deine feinen Blümchen sind einfach nur wunderschön... ich glaube, ich muss das auch probieren.
Liebe Grüße Ditte
Du kannst dich drehen wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen
Du kannst dich drehen wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen
Diese traumhaft zarten Blumen sind rundum gelungen, ich freu mich mit dir über diese Schönheiten .
Ist wunderschön geworden. Wie eine verwunschene Landschaft.
Was für eine zarte Schönheit!
Die würde auch als Gemälde an der Wand taugen.
Die würde auch als Gemälde an der Wand taugen.
- hüttelputz
Hach, ich kann nur noch haaaach sagen.
Boah....diese Schönheit hätte ich beinahe übersehen!
Wunderschön
Wunderschön
Liebe Grüße aus dem Waldviertel!!
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief