Nautic Cloud
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Nautic Cloud
Der Swirl ist vorbildlich gelungen und die Farben wären auch mal wieder genau meins.
Die gefällt mir richtig gut!
Ein Blickfang, der jedes Badezimmer optisch aufwertet. Die Farben und den Swirl finde ich auch besonders toll.
Ein Blickfang, der jedes Badezimmer optisch aufwertet. Die Farben und den Swirl finde ich auch besonders toll.
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Herrlich! Ein gelungener Swirl und super zusammenpassende Farben
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Ein sehr schöner Taiwan-Swirl ist dir da gelungen mit sehr stimmigen Farben.
Liebe Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
- ditte
- .: PÖ-Panscherin
Beim Anschauen deiner Seife möchte ich gleich und sofort ans Meer... wunderschön gleichmäßig geswirlt... eine ganz zarte und feine Seife.
Liebe Grüße Ditte
Du kannst dich drehen wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen
Du kannst dich drehen wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen
Ganz herzlichen Dank Euch allen!
Freut mich sehr, dass der Taiwan Euch auch so gut gefällt, wie mir - ist tatsächlich mein bisher bester.
Und der Nachfolger ist auch schon bzw. noch in der Form und darf endlich raus, sobald ich die Zeit finde ...
Freut mich sehr, dass der Taiwan Euch auch so gut gefällt, wie mir - ist tatsächlich mein bisher bester.
Und der Nachfolger ist auch schon bzw. noch in der Form und darf endlich raus, sobald ich die Zeit finde ...