Gämsenseife
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Gämsenseife
Bei dieser Seife ist einfach alles meisterhaft aufeinander abgestimmt, bis in die schneebedeckten Spitzen der Berge! Grandios!
Ich kann mich nur anschließen, großes Lob!
Die Seife ist rundum stimmig und ganz großartig, von der Idee bis hin zur Umsetzung. So schön!
Die Seife ist rundum stimmig und ganz großartig, von der Idee bis hin zur Umsetzung. So schön!
Wow, bin beeinddruckt. Die Seife ist ein Traum! Wie hast du denn den Stempel gemacht? Das würde mich schon sehr interessieren, denn meine Versuche haben nicht so recht geklappt.
Danke, ihr Lieben
Ich drucke mir meine Shaper und Stempel mit dem 3D-Drucker. Es hat aber such bei mir eine Weile gedauert bis ich ihn im Griff hatte.
Ich drucke mir meine Shaper und Stempel mit dem 3D-Drucker. Es hat aber such bei mir eine Weile gedauert bis ich ihn im Griff hatte.
Liebe Grüße
Daniela
Daniela
- lacky
- .: Seifenreisende
Optisch ist die Seife einfach . Alles passt wunderbar zusammen. Eigentlich möchte man sie gar nicht abwaschen und trotzdem möchte man mit ihr unter der Dusche stehen bleiben.
Liebe Grüße Iris
Oh, ich habe keinen 3D-Drucker.
-
Was für eine tolle Seife Super geshaped und gestempelt und auch die farbliche Gestaltung - einfach wunderschön!
-
Bubble deine Seife ist einfach wunderbar, ein wahrer Genuss sie zu betrachten. Vergangenes Jahr hast du auch eine Wildfettseife präsentiert....da dachte ich noch, so ein Wildfett wäre doch leicht aufzutreiben.... weit gefällt. Ich hab dann eins mit Müh und Not erstanden allerdings in einer Shopapotheke. besser als gar keins
Aber deine Gams, gefällt mir außerordentlich gut, angefangen beim cremigen Seifenleim, Farbe, Duft, Stempel und die ganze Ausführung das ist ein Traumseifchen geworden, ich kann dir nur gratulieren.
Liebe Grüße
Elisabeth
Aber deine Gams, gefällt mir außerordentlich gut, angefangen beim cremigen Seifenleim, Farbe, Duft, Stempel und die ganze Ausführung das ist ein Traumseifchen geworden, ich kann dir nur gratulieren.
Liebe Grüße
Elisabeth
-
Ich bin sprachlos