So ein großer Umbruch! Es ist unheimlich schwer, Dinge aufzugeben, die jahrelang zu einem gehört und einen auch ein Stück weit als Person ausgemacht haben. Umso schöner, dass du auch viel Positives in dieser Veränderung zu entdecken vermagst - und das dann auch noch in so tolle Seifen packen kannst! Sie sind wunderschön und strahlen viel Fröhlichkeit aus.
Alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!
Moin Amrum
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Moin Amrum
Wie schön, dass die Umorientierung gelungen ist und Du Dir Deinen Traum erfüllen konntest.
Das Seifchen ist eine wunderbare Erinnerung an Strand und Meer.
Das Seifchen ist eine wunderbare Erinnerung an Strand und Meer.
Die Amrum-Seifen sind wunderschön und werden der Insel absolut gerecht
Auch wenn dieser Herzenswunsch nur durch massive Veränderungen in Deinem Leben möglich war, so ist das doch schon mal ein positiver Aspekt an der ganzen Sache. Ich bin sicher, Du wirst in Deinem „neuen“ Leben noch viele weitere positive Dinge sehen, weil Du jemand bist, der nach vorne schaut
Auch wenn dieser Herzenswunsch nur durch massive Veränderungen in Deinem Leben möglich war, so ist das doch schon mal ein positiver Aspekt an der ganzen Sache. Ich bin sicher, Du wirst in Deinem „neuen“ Leben noch viele weitere positive Dinge sehen, weil Du jemand bist, der nach vorne schaut
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.
Grüßle - Lizzy
Wichtelei
Grüßle - Lizzy
Wichtelei
Wie schön, dass du dich in deinem neuen Leben wohlfühlst und so eine schöne Reise gemacht hast.
Amrum ist wirklich eine faszinierende Insel und deine Seifen sind ganz wunderbar geworden.
Amrum ist wirklich eine faszinierende Insel und deine Seifen sind ganz wunderbar geworden.
Viele Grüße, Monka
Lieben Dank für die lieben Kommentare,
Ja,die Entscheidung alle Tiere wegzugeben war sehr schwer. Aber zum Glück haben alle ein schönes Plätzchen gefunden. Die Ziegen sind im Winter in "unserem" Stall. Also in ihrem alten Zuhause. Schön ist auch, das ich sie immer besuchen darf wenn mir meine Hexen fehlen. Trotzdem flossen viele Tränen.
Die Arbeit in der Käserei fehlt mir manchmal auch.
Trotz allem ist es gut so wie es jetzt ist.
Ja,die Entscheidung alle Tiere wegzugeben war sehr schwer. Aber zum Glück haben alle ein schönes Plätzchen gefunden. Die Ziegen sind im Winter in "unserem" Stall. Also in ihrem alten Zuhause. Schön ist auch, das ich sie immer besuchen darf wenn mir meine Hexen fehlen. Trotzdem flossen viele Tränen.
Die Arbeit in der Käserei fehlt mir manchmal auch.
Trotz allem ist es gut so wie es jetzt ist.
- Aconita
- Admin
Sylvia, da hat sich bei euch echt viel getan und es fühlt sich wohl richtig an. Schön, dass du es mal wieder hier hereingeschafft hast. Verlernt hast du nichts. Das ist eine wunderbare Erinnerungsseife geworden.
Aconita
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden
Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden
Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Nun werde ich auch wieder öfters Zeit haben das Forum zu besuchen und zu sieden ,noch ein Pluspunkt
Es war ein schönes Stück Arbeit alles aufzulösen, der Umzug hat fast 3 Monate gedauert und der Neuanfang war auch zeitraubend. Da blieb mir nicht viel Zeit übrig für Hobbys. Im Sommer habe ich es dann genossen im Garten zu werkeln und mit dem Hund wander zu gehen. Aber jetzt freue ich mich wieder zu sieden.
Es war ein schönes Stück Arbeit alles aufzulösen, der Umzug hat fast 3 Monate gedauert und der Neuanfang war auch zeitraubend. Da blieb mir nicht viel Zeit übrig für Hobbys. Im Sommer habe ich es dann genossen im Garten zu werkeln und mit dem Hund wander zu gehen. Aber jetzt freue ich mich wieder zu sieden.
Zuletzt geändert von SapoNette am Samstag 19. Oktober 2024, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt da überflüssig.
Grund: Zitat entfernt da überflüssig.
Sehr schöne Erinnerungs-Seifen. Ich war vor längerer Zeit auf Eurer Alp-Seite und fand die Bilder sehr idyllisch; aber es ist sicher auch ein sehr anstrengendes Dasein. Schön, dass Du jetzt auch Zeit zum Wünsche erfüllen hast. Das war vorher sicher nicht gut umsetzbar.
lg
vali
vali
- Priskja
- Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle
Liebe Sylvia, schön dass ihr nun alles auf die Reihe bekommen habt.
Machmal steckt ja doch Gutes in der Veränderung.
Vor allem, dass ihr euch etwas Ferien gegönnt habt.
Man sieht es am Seifchen, dass dir alles gefallen hat. Schön ist es geworden!
Machmal steckt ja doch Gutes in der Veränderung.
Vor allem, dass ihr euch etwas Ferien gegönnt habt.
Man sieht es am Seifchen, dass dir alles gefallen hat. Schön ist es geworden!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Euer neues Projekt.
Deine Seife ist toll geworden. Du hast Deinen Urlaub damit ganz wunderbar verlängert.
Ja, die Weite, der grosse Horizont lassen einen gaaaanz tief durchatmen und erfrischt den Geist. Du hättest bei uns gerne vorbeischauen können.
Deine Seife ist toll geworden. Du hast Deinen Urlaub damit ganz wunderbar verlängert.
Ja, die Weite, der grosse Horizont lassen einen gaaaanz tief durchatmen und erfrischt den Geist. Du hättest bei uns gerne vorbeischauen können.
Mit lieben Grüßen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen