Fein gestreift
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Fein gestreift
oh das sind 2 wunderschöne Kreationen, auch die Farbwahl ist fein
liebe Grüße Betti
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
Da wäre ich nicht drauf gekommen, dass das ein Taiwan-Swirl ist. Super fein und edel sehen diese Streifen aus.
Die andere gefällt mir auch sehr. Mir geht es übrigens auch so, dass ich es immer noch nicht zu Trennern gebracht habe, dabei liegt hier Plasticard en masse herum.
Die andere gefällt mir auch sehr. Mir geht es übrigens auch so, dass ich es immer noch nicht zu Trennern gebracht habe, dabei liegt hier Plasticard en masse herum.
Der Taiwanswirl ist toll geworden.
Ich schaffe so etwas derzeit nicht, irgendwie dickt alles zu schnell an ....ich glaub ich hab zu viel verlernt
Ich schaffe so etwas derzeit nicht, irgendwie dickt alles zu schnell an ....ich glaub ich hab zu viel verlernt
-
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Die erste sieht aus wie gemalt und die zweite wäre gar technisch genau mein Beuteschema
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Die sehen richtig schick aus, deine Gestreiften !
Richtige Hingucker für das Badezimmer.
Richtige Hingucker für das Badezimmer.
Pflücke den Tag !
Seifen, die man mehrmals anschaut und sich fragt, wie hat sie das nur gemacht? Dann das Foto, wie alles zusammengehört. Ich hätte den Taiwan Swirl nicht dahinter vermutet.
Das sind sehr schöne edle Seifen!!! Gefallen mir richtig gut!
Das sind sehr schöne edle Seifen!!! Gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße Birke
Boah, wie cool! Sehr schöne Seifen sind das geworden, mit so exakten Streifen!
Liebe Grüße,
Christina
Christina