Wow, die ist ja richtig schön geworden im Anschnitt.
Was hast du denn für die Trenner genommen, war das Plasticard?
Spiegelglatt in Schwarz Weiß
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- Haldamir
Re: Spiegelglatt in Schwarz Weiß
genau, diese 1mm Polystyrol Platten mit Pattex zusammengeklebt. Den Namen PlastiCard kannte ich jetzt so nicht, scheint aber das selbe zu sein. Hab's zuerst mit Sekundenkleber und Stegen versucht, aber das bricht immer wieder. Die aktuelle Variante ist einfach stumpf zusammengeklebt. Diese dickeren Platten, wie im Divi oder für größere Formen sind einfach zu dick für die kleine Form.
- minnie may
- .: Marmorierphänomen
Hat aber ganz offensichtlich hervorragend funktioniert, die sieht nämlich richtig richtig klasse aus! ![k025 :k025:](./images/smilies/k025.gif)
![k025 :k025:](./images/smilies/k025.gif)
Super! Danke dir. Das haben wir zuhause, damit kann ich es bei meiner kleinen Form auch mal probieren.Haldamir hat geschrieben: ↑Montag 26. August 2024, 19:37genau, diese 1mm Polystyrol Platten mit Pattex zusammengeklebt. Den Namen PlastiCard kannte ich jetzt so nicht, scheint aber das selbe zu sein. Hab's zuerst mit Sekundenkleber und Stegen versucht, aber das bricht immer wieder. Die aktuelle Variante ist einfach stumpf zusammengeklebt. Diese dickeren Platten, wie im Divi oder für größere Formen sind einfach zu dick für die kleine Form.
Sieht toll aus!
Ich hab noch nicht mit Activkohle gefärbt, aber deine Seife verlockt, es mal auszuprobieren.
Ich hab noch nicht mit Activkohle gefärbt, aber deine Seife verlockt, es mal auszuprobieren.
Viele Grüße, Monka ![Hallo :hallo:](./images/smilies/hallo1gi21.gif)
![Hallo :hallo:](./images/smilies/hallo1gi21.gif)
-
Sehr schöne Seife. Der Swirl ist Dir super gelungen und die Farbkombi ist sehr edel.
Ein wahr gewordener Seifentraum! So super gut gelungen! ![sabber1 :sabber1:](./images/smilies/../../../../../images/smilies/sabber1.gif)
![sabber1 :sabber1:](./images/smilies/../../../../../images/smilies/sabber1.gif)
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
don´t drink and soap! don´t drink the soap!
Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
LOVE * PEACE * SOAP
![Springbrunnen :smileygarden_im-garten32:](./images/smilies/smileygarden_im-garten32.gif)
don´t drink and soap! don´t drink the soap!
Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Ein super Swirl ist das geworden, echt schön deine Seife!
LG, Karin
Schöne schwar- weiss Seifen.
Grüßle aus dem Oberschwäbischen ![smilie_girl_112 :smilie_girl_112:](./images/smilies/smilie_girl_112.gif)
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
![smilie_girl_112 :smilie_girl_112:](./images/smilies/smilie_girl_112.gif)
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
- Haldamir
Hihi, stimmt schon, sonst muss ich demnächst anfangen, passend zu den Farben und Mustern der Handtücher Seife zu machen und entsprechend durchwechseln
![c041 :c041:](./images/smilies/c041.gif)
Zuletzt geändert von Haldamir am Dienstag 27. August 2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.