Montélimar als Torte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9389
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von SapoNette »

Jaaa! :smilie_girl_146:
DAS ist DAS Bild!
Ab jetzt ist es eigentlich was für den Thread Seife oder nicht Seife?
Erwähnte ich, dass ich dieses bappsüße Eiweißzuckerzeug mit Mandeln oder Pistazien wirklich gerne mag? :c015:
:c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von Tryit »

Die Seifentörtchen sehen toll aus. Zum Reinbeißen. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von Gina »

Bis vor kurzem war das einfach nur Seife.
Gut, ich gebe zu, sie sieht schon sehr nach Torte aus. Aber wir haben jetzt innerhalb kürzester Zeit ne süße Schweinerei Nascherei draus gemacht :c015: :c041: ist euch bewusst oder? Wir denken irgendwie nur ans Essen und natürlich an Seife.

Attalea hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 22:36
Dann musst Du ja nur noch drauf hinweisen, dass man sich damit Waschen soll. :c041:
Ja :c041: ein Kollege hat schon mal vorsichtig nachgefragt: "Ähm, das ist Seife oder...?! Alsooo nicht essen?" :c015:

Danke für die lieben Kommentare!
Piper
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 6. März 2024, 20:13

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von Piper »

Wunderschön! Man kann sich gar nicht satt sehen :smilie_girl_323:
Liebe Grüße,
Bianca
:smilie_girl_276:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4046
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von AzurEngel »

Wie schick deine Torte ist! :smilie_frech_053: Ein richtiges Kunstwerk.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von Birke »

Also das mir den Torten und Törtchen hast du voll drauf. Ich finde es schon genial wie du alles zu seifigen Kunstwerken zusammenfügst! :smilie_girl_022:
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1733
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von Renate149 »

Das "Törtchen" sieht so echt aus, da möchte man am liebsten reinbeißen :sabber_2: auf jeden Fall habe ich jetzt Lust auf Süßes !
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Montélimar als Torte

Beitrag von Sheikha »

Ihr bringt mich zum Lachen. Wir haben Freunde bei Montélimar, klein Sheikha hat noch eine Tüte Nougat aus Montélimar und wir machen gerne einen Stop bei Carrefour in Montélimar, wenn wir wieder gen Norden fahren. Und nun darf ich eine feine Seife mit in die Assoziationen einreihen :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten